suche cabrio oder sportlichen kleinwagen

Hallo an alle 🙂,

Ich möchte mir im herbst ein neues auto kaufen. Ich habe mich noch nicht festgelegt und hoffe ihr könnt mir nen bissel weiterhelfen. Also ich fahre mit dem auto ca 30.000 km im jahr 2/3 autobahn. Das auto muss daher zuverlässig sein und sollte kein höheren verbrauch wie 9 l /100 km haben. Ich möchte gern nen paar jahre freude am auto haben. Mein budget liegt bei ca 4000-5000 €. Welcher mir sehr gefällt, ist der Peugeot 307 CC. Gerne hätte ich ein Cabrio, wobei es nicht unbedingt sein muss, aber die form sollte ähnlich wie beim Peugeot sein. Der audi A4 gefällt mir auch, allerdings habe ich den nur als 3 l gefunden und da ist mir der verbrauch zu hoch. Ich möchte aufjeden fall kein auto, mit welchem ich aller 3 monate in der Werkstatt bin. Außer für die normalen Verschleißreperaturen.
So ich hoffe das ist so das wichtigste.

Lg antje

31 Antworten

Richtig, der ist kein Anniversary, eher ein Miracle 😉

Rein aus Interesse (beim NB bin ich nicht besonders firm), wo siehst du denn einen NBFL? An den weißen Tachoscheiben? Die wären das erste, was ich beim Kauf eines vFL-NB ändern würde 😁

Zitat:

Original geschrieben von Luke-R56

Rein aus Interesse (beim NB bin ich nicht besonders firm), wo siehst du denn einen NBFL?

Da hatte ich mich wohl ein wenig getäuscht. Es waren die weißen Tachoscheiben, die bereits beim Miracle anscheinend serienmäßig waren. Dazu kam die Radioeinheit und ich war der Meinung was von 146PS gelesen zu haben, aber auch da hatte ich mich wohl getäuscht.

Da war wohl der Wurm drin. 😉

Deine Antwort