Suche Bosch 1234332298 Verteilerfinger
Hallo Waffebrüder ich suche Händeringend so einen Verteilerfinger ich weiß da gibt es Alternativen aber Never stop a Running system und bisher bin ich damit sehr zufrieden.ich wäre über jede Info dankbar
Mfg
36 Antworten
Zitat:
@typ4-driver schrieb am 3. Juli 2015 um 23:02:21 Uhr:
Hallo. Habe heute mal in Schublade gesucht ! Habe einen Verteilerfinger mit Rotor gefunden! Hat aber die Nr 1234332232 Er ist nagelneu! Er passt auf die Verteiler vom Käfer bzw 009!
Servus,
hast Du das Teil noch? Ich würde Dir den abkaufen!
MfG,
velocecup
ich auch😁
vielleicht haste ja noch zwei😉
Gruß
Walter
Zitat:
@Velocecup schrieb am 24. September 2015 um 20:44:54 Uhr:
Servus,Zitat:
@typ4-driver schrieb am 3. Juli 2015 um 23:02:21 Uhr:
Hallo. Habe heute mal in Schublade gesucht ! Habe einen Verteilerfinger mit Rotor gefunden! Hat aber die Nr 1234332232 Er ist nagelneu! Er passt auf die Verteiler vom Käfer bzw 009!
hast Du das Teil noch? Ich würde Dir den abkaufen!
MfG,velocecup
Hallo. Habe heute noch mal im Keller gesucht! Habe noch 2 von den Rotoren gefunden! Mal melden was er Wert währe, Adresse usw! Bis Bald
Zitat:
@Benito77 schrieb am 2. Juli 2015 um 18:42:35 Uhr:
Hallo Waffebrüder ich suche Händeringend so einen Verteilerfinger ich weiß da gibt es Alternativen aber Never stop a Running system und bisher bin ich damit sehr zufrieden.ich wäre über jede Info dankbar
Mfg
Ähnliche Themen
Borget
Borget
Opel
Hallo, wenn du noch willst: Ich habe einen nagelneuen gerade bei Ebay reingedingstet. Für 80 Euronen wäre der sofort dir. Ist der letzte vom Planet.
für 80€ nur für einen Verteilerfinger?
Sei mir nicht böse, aber da leg ich lieber was drauf und kaufe eine komplett neue Zündanlage😉
Gruß
Walter
80 € sind kein Freundschaftspreis,
aber angemessen für diese superseltenen Dinger...
ich würde aber auch auf 123ignition
umrüsten, bevor ich den kaufe...
mit der 123 ist man dann wieder uptodate,
statt auf 30 Jahre alte Exotentechnik zu bauen...
Hallo ist der verteilerfinger 1234332298 für 80 Euro noch zu haben? Mfg
willste meine Zündanlage noch dazu?
Habe schon längst umgerüstet😉
Der Finger würde mir reichen ??
Wenn Du mal etwas zurücklesen würdest in dem Thema, dann könntest Du sehen, dass ich auch mal scharf auf so einen passenden Finger war, weil ich die dazugehörige Zündanlage (aber Ohne Finger) habe, und schon lange nach so einem Finger gesucht hatte.
Das Thema hat sich aber zwischenzeitlich erledigt. Ich "muss" nun nicht mehr diese alte Technik auf "Biegen und Brechen" einsetzen. Es gibt bessere Lösungen, die auch H-fähig sind.
Gruß
Walter
Ja das habe ich schon gelesen. Und es hieß dass er einen hat. Wollen nicht umrüsten sondern nur diesen Finger.
Ich fahre das System immer noch weil es ohne Probleme läuft und ich noch Ersatz habe aber über kurz oder lang hat mein Vorredner recht.die Finger sind echt selten und die Leute wollen unverschämt viel Geld dafür