Suche BN Pipes oder andere Anlage für meinen S6
Servus,
ich weiß das ich hier im falschen Thema bin, weil es eine Suche Funktion im AUdi Bereich gibt aber im Audi Bereich finde ich nichts.
Ich suche für meinen S6 Avant Bj. 2003 eine BN Pipes Auspuffalage oder etwas vergleichbares. Wer was hat, kann sich ja mal bei mir melden.
Beste Antwort im Thema
Danke zwoachter4b, Du hast es verstanden. Mir ist es egal ob die Anlage 700 oder 900€ kostet, es geht mir nur um die Relation. Und an die Fraktion aus SIG, lern Du erstmal lesen, dann reden wir weiter. Ich habe den S6 jetzt schon über 4 Jahre und muss mir wohl von Dir nicht erzählen lassen, was ich mache. Was Deinen Bullshit anbelangt, die ANlage steht für etwas mehr als 1200€ in der Bucht neu zu kaufen, also wer labert jetzt hier Mist.
Ich habe eine vernünftige Frage gestellt, darauf erwarte ich auch eine vernünftige Antwort. Wenn Du die nicht hast, dann halt Dich aus dem Thema raus, weil helfen kannst Du damit nicht.
42 Antworten
Ich suche immer noch, weil ich noch nichts passendes gefunden hab . Nehme auch ne RS6 Anlage oder RS6 Plus, wenn der Preis stimmt . Bietet mal alles an .
Zitat:
Original geschrieben von Uncle Benz28
Ich suche immer noch, weil ich noch nichts passendes gefunden hab . Nehme auch ne RS6 Anlage oder RS6 Plus, wenn der Preis stimmt . Bietet mal alles an .
Du scheinst nicht wiklich ernsthaft zu suchen, oder willst die teile am liebsten geschenkt. In der bucht sind im letzten halben jahr etliche anlagen zu teilweise auch guten preisen rausgegangen.
Doch ich suche ernsthaft, nur sehe ich nicht ein für ne 4 Jahre alte BN in der Bucht 999€ bezahle, wenn ich sie für 1200€ neu bekomme . Ja, ich will nicht Unmengen ausgeben, weiß aber auch das man ne RS Anlage nicht für 300 bekommt, was ich auch nicht will . Hab mich auch schon mehr wie einmal geärgert, das ich die Anlage vom RS die ich hatte wieder verkauft hab .
Also jetzt bitte keine Belehrungen, ich suche ernsthaft. Demnach Angebote auf den Tisch !
Nur so als Tipp. Schau mal bei Edel01 vorbei bzw. ruf da mal an. Die Jungs sind sehr zu empfehlen!
Ich lasse meine orginale AGA von den Jungs auf meine Bedürfnisse und Wünsche umbauen. Kostet den Bruchteil einer "Tuning-AGA", ist eintrqagungsfrei und genau so, wie ich die haben will.
Ähnliche Themen
Jetzt gehts aber los! Wenn du keine kohle fuer ne auspuffanlage hast, dann verkauf den audi und kauf die ne kleine kiste...
ich geb ralle voll recht... teile fuer die kiste kosten halt einfach geld, wenn du was geschenkt willst biste hier falsch!
Abgesehen davon kostet die bn pipes 1325€ auf der page also schreib kein bullshit und such in google oder im marktplatz...
Gruesse
Zitat:
Doch ich suche ernsthaft, nur sehe ich nicht ein für ne 4 Jahre alte BN in der Bucht 999€ bezahle, wenn ich sie für 1200€ neu bekomme . Ja, ich will nicht Unmengen ausgeben, weiß aber auch das man ne RS Anlage nicht für 300 bekommt, was ich auch nicht will . Hab mich auch schon mehr wie einmal geärgert, das ich die Anlage vom RS die ich hatte wieder verkauft hab .Also jetzt bitte keine Belehrungen, ich suche ernsthaft. Demnach Angebote auf den Tisch !
Zitat:
Original geschrieben von spLaSh_2k
Jetzt gehts aber los! Wenn du keine kohle fuer ne auspuffanlage hast, dann verkauf den audi und kauf die ne kleine kiste...ich geb ralle voll recht... teile fuer die kiste kosten halt einfach geld, wenn du was geschenkt willst biste hier falsch!
Abgesehen davon kostet die bn pipes 1325€ auf der page also schreib kein bullshit und such in google oder im marktplatz...
Gruesse
OT on:
Seh gerade Du hast auf Handschalter umgebaut? Kommt da noch ein Bericht zu?
OT Off
Zitat:
Jetzt gehts aber los! Wenn du keine kohle fuer ne auspuffanlage hast, dann verkauf den audi und kauf die ne kleine kiste...ich geb ralle voll recht... teile fuer die kiste kosten halt einfach geld, wenn du was geschenkt willst biste hier falsch!
Gruesse
Zitat:
Zitat:
Doch ich suche ernsthaft, nur sehe ich nicht ein für ne 4 Jahre alte BN in der Bucht 999€ bezahle, wenn ich sie für 1200€ neu bekomme . Ja, ich will nicht Unmengen ausgeben, weiß aber auch das man ne RS Anlage nicht für 300 bekommt, was ich auch nicht will . Hab mich auch schon mehr wie einmal geärgert, das ich die Anlage vom RS die ich hatte wieder verkauft hab .Also jetzt bitte keine Belehrungen, ich suche ernsthaft. Demnach Angebote auf den Tisch !
Der TE will nicht unmengen am Geld ausgeben,das ist schon ein großer Unterschied zu "keine Kohle haben" Und von geschenkt bekommen hat doch der TE auch nicht geschrieben.
Und was den Preis und Bullshit schreiben angeht,eine BN Alnage für S6 4b bekommste auch schon für 1200€,such in ebay
Wo steht also mehr Bullshit?
Das ist wieder mal typisch,anstatt zu helfen wird einfach mal was dazu gedichtet oder man legt Wörter und Sätze in den Thread die der TE so nie geschrieben hat.
eine rs Anlage wäre mir auch recht.passt alles vom quattro?
meine Idee war ja der tdi Auspuff, und zeitgleich die Frage ob er einen anderen inneren Aufbau hat(weniger gegendruck oder sogar absorber)
Zitat:
HuhuJo der kommt noch wenn intresse dran besteht 😉
Generell ja, ist ja ein von Mythen und Legenden umringtes Thema 😁
Das ist richtig!😁 zuviel werde ich aber elektrotechnisch nicht preisgeben, die wo es vorhaben sollen sich auch einen rausfi... wie ich ^^ heute abend ist es wohl an der zeit ^^
Zitat:
Original geschrieben von sluggygmx
Generell ja, ist ja ein von Mythen und Legenden umringtes Thema 😁Zitat:
HuhuJo der kommt noch wenn intresse dran besteht 😉
Danke zwoachter4b, Du hast es verstanden. Mir ist es egal ob die Anlage 700 oder 900€ kostet, es geht mir nur um die Relation. Und an die Fraktion aus SIG, lern Du erstmal lesen, dann reden wir weiter. Ich habe den S6 jetzt schon über 4 Jahre und muss mir wohl von Dir nicht erzählen lassen, was ich mache. Was Deinen Bullshit anbelangt, die ANlage steht für etwas mehr als 1200€ in der Bucht neu zu kaufen, also wer labert jetzt hier Mist.
Ich habe eine vernünftige Frage gestellt, darauf erwarte ich auch eine vernünftige Antwort. Wenn Du die nicht hast, dann halt Dich aus dem Thema raus, weil helfen kannst Du damit nicht.
Wenn ich so einen Dreck lese bekomm ich zuviel! Was hindert dich daran dein "Wissen" Preiszugeben ??? Dann mach keine Werbung damit ... Also leg die Karte auf den Tisch oder Lass es Komplett, ein "Oh mein S6 hat ne Handschaltung aber ich sag nicht wie" Mist kannste abends am Stammtisch machen aber bitte nicht in einem Forum !!!! So ein Verhalten bringt niemanden etwas und Müllt nur die hier so Heilige Suchfunktion voll !
Zitat:
Das ist richtig!😁 zuviel werde ich aber elektrotechnisch nicht preisgeben, die wo es vorhaben sollen sich auch einen rausfi... wie ich ^^ heute abend ist es wohl an der zeit ^^
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von sluggygmx
Generell ja, ist ja ein von Mythen und Legenden umringtes Thema 😁
Wenn du damit nicht klar kommst, solltest du die beschreibung halt nicht lesen, was heisst muellt die suchfunktion zu, woher moechtest du überhaupt wissen, welchen teil ich weg lasse...wens dir nicht passt, kannst andere therads lesen und dich schlau machen, evtl. Findest du ja was wo hilfreich ist..
Bzw. Wer macht hier werbung sluggy hat mich gefragt und ich hab dazu nur gesagt dass ich was poste und evtl nen teil vom elektrozeug weglasse...
Ps: Dein gepostete muellt hier auch das forum voll also geh mal wieder ins bett 😉
Gruesse daniel
Zitat:
Original geschrieben von gismo881
Wenn ich so einen Dreck lese bekomm ich zuviel! Was hindert dich daran dein "Wissen" Preiszugeben ??? Dann mach keine Werbung damit ... Also leg die Karte auf den Tisch oder Lass es Komplett, ein "Oh mein S6 hat ne Handschaltung aber ich sag nicht wie" Mist kannste abends am Stammtisch machen aber bitte nicht in einem Forum !!!! So ein Verhalten bringt niemanden etwas und Müllt nur die hier so Heilige Suchfunktion voll !
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat: