Suche blaue Standlichter!!
Hallo an alle....
Suche blaue Standlichter so wie bei Killerberlin oder Leinfinity.
Könnt Ihr mir sagen wo man die Dinger herkriegt.
Habe bei ATU cool Blue Standlichter von Osram gekauft, sieht ja zum kotzen aus wie bei Franzosen
Da ich Xenon habe sieht es ein bisschen komisch aus mit gelben standlichter.
Danke im voraus!!!!!
66 Antworten
die standlichter passen doch garnicht!!!
wollte ich gerade sagen und zugelassen sind die ja auch nicht.
Geschmacksache würd ich sagen! Keine lust auf dieses Pissgelbe Standlicht. Beim 202 sieht es auf jeden Fall gut aus.
ja aber mtec hat keine in metallsocke glaub ich oder doch wenn ja einen tip wo ich die her kriege brauch h6w
Ähnliche Themen
ja ich auch. Ich hätte aber lieber weiß?bläulich als so doll blau
Also ich habe echt sehr viel ausprobiert was das Standlicht angeht. Sei es einfache LED´s oder 4 in einem, Osram CB oder Phillips Blue Vision alles sh... für mich persönlich. Habe jetzt dier hier drinnen SuperFlux+ 4in1 Mit denen bin ich echt zurieden, mann müsste nur etwas die kleinen led´s abschleifen damit Sie in die Fassung passen und einen Widerstand einlöten wegen KI. Aber ist echt schönes weißes Licht und strahlt den Scheinwerfer komplett aus.
Standlicht
Hi Djo Djo
Die Stand LED`s passen doch nicht .
Die Pins müssen doch versetzt sein,und nicht gegenüber liegend.
Gruß. Edi
naja gut, einen pin kann man ruhig abfeilen, das macht von der funktion her nichts.
So jetzt misch ich auch mal mit 😁
Leider hab ich vergessen (bzw. nie gewußt 😉 ) was der W202 für Standlichter hat...
Auf jeden Fall benötigt der 208 H6W (Metallsockel) - die gibt es (noch) nicht von MTEC.
Ich hab aber mal irgendwo gelesen, dass es sie ab Anfang Februar ( 🙄 ) geben soll...
Da werden wir wohl mal warten müssen...
Vermutlich wird es sie dann auch bei www.xenonwhite.de geben
Chuky Picture hat recht musste beide Pins um die hälfte abpfeilen halten aber ohne Probleme.
Mein Standlicht ist und bleibt "Pissgelb". Soll doch jeder sehen was da angerollt kommt, nämlich ein 4-Augen-Mercedes mit Xenon-Hauptscheinwerfern 😁
Standlicht
Ja wenn man die pins bis zu helfte abschleift ,hält es dann überhaupt in der Führung.
Gruß Edi
Ja das tun Sie ohne Probleme. Habe Sie drinnen, hatte einen Dremel genommen geht mit Sicherheit auch mit einer Nagelpfeile.
@DjoDjo was für nen wiederstand haste da denn eingelötet, damit keine fehlermedlung im KI kommt???
Hatte Picture gefragt, laut seiner Aussage müssten 270 OHM ausreichen, habe es aber noch nicht eingelötet. Also bei den LED´s die ich geholt habe, würde ich sogar sagen das das welche schon drinnen sind. So sieht es auf jeden Fall aus. Bin mir aber nicht so sicher. Mom. habe ich die Meldung im KI. Habe auch Kennzeichenleuchten mit LED´s bestück daher kann ich jetzt nicht genau sagen ob es von hinten oder vorne kommt die Fehlermeldung. Werde aber die Tage in die Kennzeichenleds widerstände einlöten. Dann kann ich sagen ob bei den Superflux schon widerstände drinnen sind. Es ist was blaues darin weiß aber nicht ob es ein widerstand ist sieht aber fast so aus. Aber mittlerweile stört mich die Fehlermeldung nicht mehr, der Mensch ist ein Gewohnheitstier. 🙂