ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Standlichter

Standlichter

Themenstarteram 1. März 2009 um 12:11

Hallo, ich möchte evtl. diese Standlichter ( http://www.xenonwhite.de/6f012496f3146a701/02ba319abc0b57c05.php )bestellen. Auf dem Foto sehen die blau aus. Ich möchte gerne wissen ob die im eingebauten und ausgeschaltetem Zustand als blauer Punkt im Scheinwerfer zu erkennen sind. Das würde mich stören. Gruß Daniel

Beste Antwort im Thema

Für was mache ich mir die Mühe und stelle Bilder ein? Ihr seit ja süß. Wo ist bitte der Unterschied der absolut überteuerten LEDs zu den LEDs von Hypercolor? Schmeißt Ihr immer euer Geld zum Fenster raus? :D

Mach mal bitte Bilder, wenn die LEDs da sind, ich wette der kauft die bei Hypercolor und vertickt die für den dreifachen Preis an Hornochsen, Sorry.

edit:

Hab mal beide Homepages besucht:

Hypercolor:

Zitat:

2er-Set helle Ba9s LED Metallsockel-Lampen mit je einer Flash-LED von Samsung in Multichip-Technologie.

foryourlightsonly:

Zitat:

Multichip-Technologie von Samsung

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Ich kann mich ja irren, aber irgendwie steht dort, das die Birnen weiß leuchten..... (und im Bereich der StvO verboten sind.)

Leichti

DIESE HIER sind auch nicht zugelassen.... Jedoch um einiges günstiger. Die grünen raffen nix. Fahre seit knapp zwei Jahren damit rum ;)

http://mt-galerie.w208.com/_gross/erkan67laz/erkan67laz-11.jpg

 

ERKAN

Themenstarteram 2. März 2009 um 6:25

Danke für Eure Antworten! Ich weiß das die nicht zugelassen sind. Ich möchte wissen ob die im ausgeschaltetem Zustand als blauer Punkt im Scheinwerfer zu sehen sind. Irgendwer hat die doch bestimmt drin?

NEIN. Eine LED hat keinen Blaustich im Glassockel.

Ich habe mir dort die Strassenzugelassen gekauft mit den passenden H7 auch mit Zulassung. Ich kann nur sagen passen beide zusammen und sehen gut aus.

Themenstarteram 2. März 2009 um 17:16

Hallo Erkan, guter Tipp mit den LED´s, ich wollte aber möglichst ne normale Birne nehmen. Es gibt soweit ich das weiß keine mit Zulassung die farblich zu Xenon passen?

Gruß Daniel

am 10. März 2009 um 13:49

nein, man kann keinen blauen punkt erkennen...

So "weiß" wie versprochen leuchten die dinger allerdings nicht!

...eher gelb wie alle anderen "birnen" - nur halt einen kleinen tick weißer;)

Themenstarteram 10. März 2009 um 14:46

Vielen Dank, genau das wollte ich wissen!

Gruß Daniel

am 10. März 2009 um 20:18

Kann man eigenlich die Standlichter vom 211er einbauen? Die sehen auch recht blau aus, also passend für Xenon. Weiss einer ob das Glühbirnen sind oder evtl. sogar zugelassene LED-Lampen?

Hummera

Ich hab mir die Super-Blue von Philips gekauft, aber die sind noch gelber wie die Orginalen :-D (ohne Spaß)

Zeigt es bei den LED keine Fehlermeldung aufm Tacho?

Und passt der Sockel? Soweit ich weis hatte ich andere gekauft (Bezeichnung fällt mir jedoch gerade nicht ein xD)

MfG

Sudy

am 12. März 2009 um 13:25

w211 ist wie beim 209er clk.... w5w mit glassockel..

also passt es nich beim 208er.. hier brauchst du bax9s und notfalls geht auch ba9s!

und die fehlermeldung gibts im bordcomputer immer bei led's, also brauchst du entweder nen widerstand oder lässt die fehlermeldung einfach löschen am diagnosegerät!

die von erkan empfohlenen sind Schrott! hatte ich genau einen Tag drin.

Glimmen mickrig blau. Xenon ist mE weiß! KI nervt auch, sind gegen Porto zu verschenken.

@dirkschulze5

welche Straßenzugelassenen?

Hast du einen Link?

Danke und Grüße

@ mu89

die w211 mopf mit xenon haben leds verbaut als standlichter.

am 12. März 2009 um 17:27

Habe die drin, schöne Sache. Gute Ausleuchtung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen