ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Suche Bilder von weißer C-Klasse mit AMG-Paket

Suche Bilder von weißer C-Klasse mit AMG-Paket

Themenstarteram 23. November 2007 um 12:41

Hallo Leute,

wer kann mir helfen.Suche Bilder vom W204 mit AMG-Paket idealerweise in weiß.Hab schon im WWW und auf der Homepage

von MB gestöbert, aber das gibt alles nicht so viel her.

Besten Dank für Eure Hilfe.

MfG Jens!

Ähnliche Themen
23 Antworten

Dir kann geholfen werden. Ist ein 200K mit AMG Panoramadach und Standard 17" Räder.

und noch eins von vorne.

finde ihn weiss auf Bildern auch toll - aber in "Real Live" finde ich persönlich die C-Klasse in weiss alles andere als toll.

Wichtig finde ich einfach, dass man das Auto in der Wunschfarbe auch in Wirklichkeit sieht. Denn Bildern können extrem täuschen. (Ich rede aus Erfahrung, habe vor Jahren mal einen BMW Z3 in türkis bestellt, denn ich nur aus Bildern kannte...)

Themenstarteram 23. November 2007 um 16:07

Na ja zum Glück können die Geschmäcker bei uns Menschen grundauf verschieden sein :rolleyes: . Ich persönlich finde gerade die neue C-Klasse in weiß, in Verbindung mit dem AMG-Paket sowas von schöööön.........,ohne jetzt eine riesig große Debatte vom Zaun brechen zu wollen :D

Schönes WE Euch allen, Gruß Jens!

Zitat:

Original geschrieben von JensKA68

Na ja zum Glück können die Geschmäcker bei uns Menschen grundauf verschieden sein :rolleyes: . Ich persönlich finde gerade die neue C-Klasse in weiß, in Verbindung mit dem AMG-Paket sowas von schöööön.........,ohne jetzt eine riesig große Debatte vom Zaun brechen zu wollen :D

Schönes WE Euch allen, Gruß Jens!

Jaja, ist ja richtig. in WEIß finde ich ihn auch schön.

Aber hast du ihn mal in weiß im Schauraum oder auf der Straße gesehen? Da sieht das weiß nämlich nicht mehr weiß aus, sondern eher beige.

Gruß,

Marc

Zitat:

 

Jaja, ist ja richtig. in WEIß finde ich ihn auch schön.

Aber hast du ihn mal in weiß im Schauraum oder auf der Straße gesehen? Da sieht das weiß nämlich nicht mehr weiß aus, sondern eher beige.

Gruß,

Marc

Versteh ich nicht ganzl. Also im Schauraum mag´s ja am Licht liegen. Aber meine Bilder sind ja "auf der Strasse" entstanden und nicht nachbearbeitet. Also noch weisser, würde mir persönlich weh tun.

Vielleicht hast Du ja auch ein Taxi gesehen ;)

Naja, wie gesagt, alles Geschmacksache. Hatte vorher auch immer Silber/Schwarz/Blaumet. Habs aber bis heute nicht bereut (ausser wenns draussen regnet könnt ich heulen !).

Aber z.B. nach einer "Kärcher"-Reinigung sieht man die Kalkrückstände auf weiss fast garnicht, im Gegensatz zu dunklen Farben. Für mich persönlich kommt das Weiss aber auch erst in Kombination mit dem Panoramadach richtig zur Geltung.

Aber nochmal, jedem das Seine !

am 23. November 2007 um 19:52

Absolut Genial. Sollte meinen auch in weiss bestellen. Überlege aber ehr wegen periklarsgrün metallic (hab ich noch nirgens gsehen). Silber/Schwarz/grau hat jeder. Aber ich bin jetzt schwer am überlegen, weiss sieht schon genial aus, besonders mit dem AMG Paket.

am 24. November 2007 um 9:28

Le voià.... (Bilder: siehe Link in der Signatur) ...

 

Als "beige" würde ich den Weisston wirklich nicht bezeichnen!!!

Es ist allerdings ein etwas "gebrochener" Ton - anders als das weiss bei BMW, Audi, ...

 

 

Naja, beige ist vielleicht etwas übertrieben, da hast du recht.

In der Sonne sieht es ja auch wirklich super aus. Nur ich hab mal einen weißes Fahrzeug im Schauraum gesehen, da lief es mir kalt den Rücken runter. Lag aber vielleicht auch an der Beleuchtung.

Ich habe damals nämlich auch mit dem Gedanken gespielt, ihn in weiß zu bestellen. Aber nach dem Erlebnis nicht mehr ;)

Gruß,

Marc

Zitat:

Original geschrieben von Lord_Bongo

Naja, beige ist vielleicht etwas übertrieben, da hast du recht.

 

In der Sonne sieht es ja auch wirklich super aus. Nur ich hab mal einen weißes Fahrzeug im Schauraum gesehen, da lief es mir kalt den Rücken runter. Lag aber vielleicht auch an der Beleuchtung.

Ich habe damals nämlich auch mit dem Gedanken gespielt, ihn in weiß zu bestellen. Aber nach dem Erlebnis nicht mehr ;)

 

Gruß,

Marc

 Habe ihn vor 2 Tagen in sanftrosa gesehen, hatte eine Münchner Nummer.

da empfehle ich dir mal meine Bildergalerie :D :

http://c280.pmneo.de/index.php?content=gallery&gid=338

coole Fotos :) aber schade hats geregnet :(

Habe kürzlich einen weißen W204 Avantgarde auf der Straße gesehen. Ein Traum-Auto! Und es hebt sich sehr aus der Masse hervor. Ist dann halt die Frage, ob man das will oder nicht...

am 2. Dezember 2007 um 22:34

Zitat:

Original geschrieben von kanister111

Habe kürzlich einen weißen W204 Avantgarde auf der Straße gesehen. Ein Traum-Auto! Und es hebt sich sehr aus der Masse hervor. Ist dann halt die Frage, ob man das will oder nicht...

 

 

.... will man ... !

 

:-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Suche Bilder von weißer C-Klasse mit AMG-Paket