ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Suche Bilder von verrosteten und verbeulten Golf II(kein scherz!)

Suche Bilder von verrosteten und verbeulten Golf II(kein scherz!)

Themenstarteram 24. Mai 2005 um 13:33

Hi

Suche wirklich Bilder von verrosteten und verbeulten golfII! bei google findet man nicht so viel! dies ist kein witz!

@GolfII-Playa: kannst deinen direkt ma reinstellen, bitte! der wird doch bald eh geschlachtet!

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 24. Mai 2005 um 13:47

wozu brauchst denn die???

um über sie herzuziehen und zu sagen wie toll opel is?

nimm am besten Astras oder corsas da brauchste nicht gucken ob der verrostet sind denn das sind die eh ...

Themenstarteram 24. Mai 2005 um 13:55

BOOAH! schon wieder die selbe VW is besser als OPEL scheisse! ich sammle von jeder marke (von fast heder) Bilder von verrosteten und verbeulten Autos! DIESER THREAD IST NICHT GEGEN VW! mein gott! wenn ihr welche habt dann stellt sie bidde rein und finito!

Einfach nur Albern diese VW vs Opel Scheisse.

Freut euch wenn ihr einen Opel verblasen habt und gut. Muss man ja nicht auch noch hier so ein Palaba machen.

am 24. Mai 2005 um 14:03

Zitat:

Original geschrieben von denniswvw

Einfach nur Albern diese VW vs Opel Scheisse.

Freut euch wenn ihr einen Opel verblasen habt und gut. Muss man ja nicht auch noch hier so ein Palaba machen.

darum gehts hier gar net, wenn ich nen opel überhol is das net besser oder schlechter wie wenn ich nen fiat überhol!!!

blos wär der net der erste der hier im vw forum rumrennen würd "vw is scheisse, opel is viel besser!!"

Soll er doch wenn er es brauch.

Helfen kann man solchen Leuten meistens eh nicht mehr.

Ich weiss was gut ist, und habe mich deshalb für dass gute entschieden;)

am 24. Mai 2005 um 15:06

Betrf: ROST

Ich hab noch nen paar Bilder vom hinteren Radlauf von nem Kadett GSI und nem Astra MUAHAHAHAR!!!! :)

Leute haltet euch mal ein bisschen im Rahmen. Er sucht halt so Bilder und gut is.

Blöde Kommentare bzgl. Qualität von verschiedenen Marken sind hier echt fehl am Platz!

@Threadstarter: such mal nach ratte bei ebay/google in Bezug auf Golf da findest du bestimmt was.

Ansonsten geh mal auf dem Schrott vorbei, dort sollten sich viele Golf II in schlechtem Zustand finden lassen.

Howdi Partner,

Wie ists mit diesen ildern?

{<Link}>

am 24. Mai 2005 um 15:45

helft dem jungen oder lasst es bleiben.

er hat nur nach fotos gefragt - sehr sachlich - punkt.

so ein beschissener marken-faschismus ist doch bullshit vom stammtisch.

gruß,

christoph

am 24. Mai 2005 um 15:52

eben ist doch alles schwchsin, würd an deiner stelle mal im autoscout gölfe unter 500 Eur suchen da sind manchmal schon derbe runtergekommene mit dabei!

am 24. Mai 2005 um 16:20

Zitat:

Original geschrieben von CaligulaMinus

wozu brauchst denn die???

um über sie herzuziehen und zu sagen wie toll opel is?

Geistreiche Aussage ! Herzlichen Glückwunsch ! Jemand stellt ne sachliche Frage und wird sofort von der Seite angepisst weil er Offensichtlich aussem Opel Lager kommt ! Das kotzt mich echt an !

Grüsse und so

Zu Opel und VW wurde ja nun genug gesagt.

Ich fange mal jetzt mit den Bildern an (bei Ebay geklaut)

Hier von meinem Wintergolf:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Suche Bilder von verrosteten und verbeulten Golf II(kein scherz!)