Suche Bilder von in.pro jetta scheinwerfer am Golf2
Hy,
hat jemand vielleicht bilder von nem golf2 mit den in.pro jetta klarglasscheinwerfern im xenon look? kann von mir aus auch nen jetta sein!
und bilder vom golf 2 mit corrado front wären auch nicht schlecht!
Danke
40 Antworten
îst das der originale Rieger CompetitionGrill? Aber sieht etwas "aufgesetzt" aus...
Meiner ist ebenfalls eigenbau, habe nen Jetta Grill genommen und die Scheinwerferleiste oben mitverspachtelt, sieht ähnlich aus wie bei deinem!
der goldene Golf hat z.B. bie haube verlängert und die Kotis auch... und ohne die Leiste verbaut.
mfg
Keine Ahnung ob der Von rieger,ist,denke mal eher nicht,sonst würde es drauf stehen. Der Grill ist aus Glasfaser.
Ähnliche Themen
muss nicht sein, die arbeiten auch einfach mit aufklebern die nach dem lacken auf das teil geklebt werden, wie bei den Scheinwerferleisten. Wie gesagt mache am WE mal pics von meinem.
mfg
sind das net rallye front scheinwerfer? wenn ja würde es gehen bei jetta scheinwerfer oder nimmst einen grill wo eine doppelleiste wie an rallye front dran ist
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
sind das net rallye front scheinwerfer? wenn ja würde es gehen bei jetta scheinwerfer oder nimmst einen grill wo eine doppelleiste wie an rallye front dran ist
ja das ist die ralley front. welchen grill brauch ich denn dafür damit es passt? bitte nen link dazu! die leiste würde ja dann etwas über die scheinwerfer rübergehen!
Hab in meinem letzten Beitrag das Bildvergessen. Hier noch einmal. Da hat jemand komplett auf Corrado umgebaut. Nicht nur Scheinwerfer und Kühlergrill...
ich muss das alte teil hier nochmal ausgraben. Bin nun doch am überlegen ob ich auf klare InPros umrüste. Ich steh aber mehr auf dunkle Scheinwerfer und irgendwie sind hier nur die in Chromoptik und nicht die dunklen abgebildet? Hat vielleicht jemand Bilder für mich?