Suche Bilder von getunten e46-Touring

BMW 3er E46

Hallo Community

Ich bin gerade privat und rein aus Spaß dabei mir eine Seite rund um den E-46-Touring zu erstellen. Also quasi schon das, was es tausend mal im Netz gibt 😁 Die Seite: Alles zum Touring [E46]

Anbei möchte ich eine Vergleichsbilder-Liste erstellen, wo lediglich e46-Tourings gelistet sein sollen.
Um zu vergleichen, möchte ich streng in dem Winkel bleiben, wie jener der bereits vorhandenen Bildern. (Spiegelverkehrt kann man ja noch richten, ob dann nun das Nummernschild falsch herum ist, macht ja nix)

Da ich keine Bildrechte verletzten will, möchte ich auch keine aus dem Netz mopsen.

Wenn also jemand hier evtl. ein bis mehrere Bilder hat, die er mir zur Verfügung stelllen könnte, würde ich mich freuen, die hinzu zu fügen - kann auch das eigene Auto sein.

Mindesthöhe sollte 450 Pixel betragen und rein nur das Fahrzeug so gut wie es eben geht zeigen. Wenn mehr darauf zu sehen ist, macht nix, denn ich schneide an dem Bild eh herum und jedes erhält ja zusätzlich einen Rahmen.

Bitte hierhin mailen, danke!
------------------------------------
PS: Ja, ich weiß, daß ein E36 unter den Bildern ist, aber aus dem fotografierten Winkel mit fast vollständiger E46 Front, passte er ganz gut zu den Anderen.

16 Antworten

Bilderupdate

So, liebe Leute. Ich habe mal weitere 5 Bilder zur Galerie hinzu gefügt.
Vielen Dank an die MT-User, die mir die Freiheit zum Klau 😉 gaben.

http://www.pfauli.de/auto/tippstrickse46touring.htm
----------------------------------------------------

Anmerkung: Ich habe heute das erste mal mir meine Seite mit dem Firefox angesehen. Der Browser zerreisst mir alles, aber bevor ich dahin gehend alles ändere, und in ein paar Jahren ist der wieder OUT, lasse ich das lieber. Es gab damals um 2000 herum viele, die auf Netscape wechselten. Das ging nach ca. 1 1/2 Jahren wieder voll in die Hose und alle wechselten wieder zurück zum IE. Modewellen sind und bleiben Modewellen.

Greetz Pfauli

So, im Firefox funzt die seite jetzt besser.

Hat Jemand noch evtl. ein zwei drei schicke Bilder?

Merci beaucoup.

Deine Antwort