Suche Bilder von B3/Typ89 mit M3-Spiegeln!

Audi 80 B3/89

Hallo zusammen!

Mir haben ein paar Chaoten aus Langeweile
den Beifahrerspiegel abgerissen (also so das die Halterung auch im Arsch ist) und deswegen bin ich
gezwungen mir neue Spiegel zuzulegen.

Jetzt war mein erster Gedanke mir "schöne" M3-Spiegel zu holen, aber bei meinem Audi ist ja das Problem das der Spiegel nicht an der Spitze des Fensters montiert ist, sondern darunter auf dem Blech (hach, schwer zu erklären 😉 ).
Ich war zumindest der Meinung das der B4 die Spiegel dort hat und deswegen auch M3-Spiegel gut aussehen, aber bei meinem Typ89/B3 kann ich mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen.

Damit ihr wisst was ich meine, schaut euch mal das pic an das ich gepostet habt.

Jetzt meine Bitte an euch:

Ich suche dringenst (weil ich schnell neue Spiegel haben will) Fotos von B3/Typ98 Audis mit M3-Spiegel, damit ich a) sehen kann wie das passt und b) ob das überhaupt gut aussieht.

Mit freundlichen Grüssen,

Nico

21 Antworten

Also nen B3 gibt es schon das ist dann aber nen alter VW Passat! Nur für die, die es interessiert ;-)

Den M§ Umbau hätte er sich sparen können, das passt garnicht zu dem Wagen, aber die orginale RS2 Front schon eher. naja jedem das seine

Naja ich find die M3 Spiegel eh net so dolle.
Hat doch mittlerweile echt jeder 2te Corsa dran.
Auserdem kann ich mir net vorstellen das es so einfach ist ne Autoscheibe zu schneiden. Also wirds wohl leicht schwer die Verstellung von innen zu bewerkstelligen.

MfG Ghetto

Die werden gewöhnlich oben drüber gepappt an der Scheibe wird nix geschnitten, wenn das so überhaupt zu bewerkstelligen ist.
Ich hab einmal M3-Spiegel an nen C4 gefummelt! NIE wieder sieht Kacke aus und ist billiger SChrott für teures GEld!

Mal ne ganz blöde Bemerkung.....
Wenn die tollen M3-Spiegel dann also an der Scheibe sind..
Wie zur Hölle soll man dann noch das Fenster auf kriegen?????????