Suche Bilder vom Votex Dachkantenspoiler
Hallo,
ich stehe zurzeit vor der Wahl welchen Dachkantenspoiler ich nehmen soll. Ursprünglich hatte ich mich für den originalen S-Line Spoiler entschieden, da mir dieser optisch am besten gefällt. Leider ist er mir mit ca. 300€ ein wenig zu teuer... 😉
Ich habe schon öfters von dem Votex-Dachkantenspoiler gehört. Leider konnte ich noch keine Bilder an einem A4 B6 Avant finden. Vielleicht könnt ihr mir bei diesem Problem behilflich sein?!
Lg Markus
28 Antworten
habe ich das jetzt richtig mitbekommen😕
es gibt den 1. S-line, 2. Ext.-Paket, 3. ABT und 4. den Votex spoiler, und was noch ???😛
Nun würde ich mich freuen, wenn jemand von den 4 Spoiler-arten ein Foto bastelt, wo man Sie von der seite und von hinten sehen kann.😁
ich sehe keinen Unterschied zwischen Votex und ABT, außer das ABT-Zeichen in der Mitte oben
Zitat:
Original geschrieben von Kawa-Jens
habe ich das jetzt richtig mitbekommen😕
es gibt den 1. S-line, 2. Ext.-Paket,
Falsch. Es gibt keinen reinen S-Line Dachkantenspoiler. Nur einen von S-Line Exterieur-Paket!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mike555
Falsch. Es gibt keinen reinen S-Line Dachkantenspoiler. Nur einen von S-Line Exterieur-Paket!
ähm... auch falsch! 😉
Im S-Line-Exterieur-Paket ist der S-Line-Dachkantenspoiler enthalten (deswegen auch S-Line 😁). Den kannst du aber auch einzeln bestellen, dafür ist nicht zwangsläufig das gesamte Exterieur-Paket (bestehend aus: Frontspoiler, Türleisten, Heckschürze und Dachkantenspoiler) erforderlich.
@ andinaegnaeg
Danke für die Bilder. Der Abt-Spoiler ähnelt wirklich sehr stark dem Votex, allerdings würde mich auch die Aussparung für das Abt-Schildchen stören. Aber zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden. 😉
Lg Markus
Von Audi gibts zwei:
S-line und Votex! S-Line als Ersatzteil und Votex übers Audi Zubehör.
Dann gibts natürlich noch die Fremdhersteller. Dazu gehört z.B. ABT! Ich als Kemptener muss da natürlich zum ABT greifen! :-)
Zitat:
Original geschrieben von andinaegnaeg
Von Audi gibts zwei:
S-line und Votex! S-Line als Ersatzteil und Votex übers Audi Zubehör.Dann gibts natürlich noch die Fremdhersteller. Dazu gehört z.B. ABT! Ich als Kemptener muss da natürlich zum ABT greifen! :-)
Perfekt! Genau so ist es! 😁
Deshalb schrieb ich auch
Zitat:
Nur einen von S-Line Exterieur-Paket!
Zitat:
Deshalb schrieb ich auch
Zitat:
Zitat:
Nur einen von S-Line Exterieur-Paket!
Dann hab ich dich wohl falsch verstanden. Ich bitte dies vielmals zu entschuldigen. 😉 Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es sich bei diesem Spoiler durchaus um einen S-Line-Dachkantenspoiler handelt, aber ist ja jetzt auch egal.
Ich würde mich auch deswegen nicht für den Abt-Spoiler entscheiden, weil ich keinen AS 4 fahre. Zudem soll mein A4 von außen in Richtung S-Line gehen und da würde der Abt-Spoiler bestimmt zu sehr herausstechen (zumindest bei näherem hinsehen).
Wenn man jetzt die Karosserie komplett auf Abt umrüstet ist es ja wieder etwas anderes, aber so ein bunter Mischmasch aus S-Line, Abt und wer weiß noch was wirkt meiner Meinung nach wie gewollt und nicht gekonnt (vor allem wenn an einem Teil S-Line und am nächsten Abt drauf steht 🙂).
Lg Markus