SFG schwarz glänzend... Bilder???
Hallo,
kann hier jemand ein Bild, aus der Nähe, vom Sfg schwarz glänzend posten??? Ich habe das Problem dass mein Auto im moment zerlegt ist und ich nicht weiss welchen Grill ich verbauen soll. Hatte bis vor kurzem den S4 Grill mit S-Line Stossstange. Danke!
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von maxonn
Hallo,kann hier jemand ein Bild, aus der Nähe, vom Sfg schwarz glänzend posten??? Ich habe das Problem dass mein Auto im moment zerlegt ist und ich nicht weiss welchen Grill ich verbauen soll. Hatte bis vor kurzem den S4 Grill mit S-Line Stossstange. Danke!
Hier mal ein Foto von meinen Avant,hilft vielleicht bei deiner Entscheidung.
ja vielen dank! Ist da der Rand nur glänzend oder gibts diesen Grill auch kpl. glänzend lackiert??? Hat jemand vielleicht auch Bilder mit nem silbernen A4??? Wäre nett!
Beim Optikpaket schwarz, welches es ab Werk gab/gibt ist nur die Umrandung (das was sonst chrom ist) des Grills in schwarz hochglänzend lackiert. Die Streben im Grill sind nach wie vor aus schwarzem Kunststoff.
Meiner Meinung nach wirkt der schwarze Grill nur an einem schwarzen oder an einem weißen Auto. Mit allen anderen Farben wirkt er nicht so stimmig.
In u.g. Thread wurde ein Foto gepostet.
http://www.motor-talk.de/.../...r-mit-optikpaket-schwarz-t1392002.html
an silber gehts auch *g
es gibt noch eine 3. version: schwarz-glänzende Lamellen aber chromrand. als neuwagen-teil sicher besser als normal, aber zum nachrüsten zu wenig veränderung, wie ich finde (aber wers braucht... 🙄)
Ähnliche Themen
hier ist meiner mit rs 4 grill
Zitat:
Original geschrieben von 3dition
an silber gehts auch *ges gibt noch eine 3. version: schwarz-glänzende Lamellen aber chromrand. als neuwagen-teil sicher besser als normal, aber zum nachrüsten zu wenig veränderung, wie ich finde (aber wers braucht... 🙄)
Ja, stimmt an einem silbernen sieht es auch ok aus.
Zitat:
Original geschrieben von 19Wache87
ich dachte immer, der rs4 grill passt nicht in eine s-line stossstange???
Zitat:
Original geschrieben von 19Wache87
hast du vielleicht zufällig noch die ganzen Teile.Nr. und die Preise für den RS4 Grill??? Gibts den auch wiederrum in schwarz und chrom???
Gibt es eigentlich ne Liste oder Aufstellung, mit den verschiedenen SGF's und mit den jeweiligen Et-Nr.??? Die Liste aus den FAQ's habe ich bereits, da sind aber keine ET-Nr. vermerkt.
Hier meiner.
Der RS 4 grill passt problemlos in die s4 Stoßstange! kannst S4,RS4 und Sline Grill Tauschen wie du willst! passt immer... wegen Nummern muss ich noch mal schauen
8E0 853 651 L 3FZ Das der mit Alu Rand
wenn die nummer für den schwarzen brauchst einfach noch mal schreiben dann muss ich mal auf der rechnung schauen... Finde die bloß gerade nicht ^^
Zitat:
Original geschrieben von thomas2345
Meiner Meinung nach wirkt der schwarze Grill nur an einem schwarzen oder an einem weißen Auto. Mit allen anderen Farben wirkt er nicht so stimmig.
also ich finde an meinem roten sieht ein schwarzer grill auch jut aus😎
Hi,
schau mal in mein Profil auf "meine Fahrzeuge". Ist zwar kein S-Line-SFG sondern der normale, aber ich habe (3,0 TDI mit Designpaket) werkseitig den schwarz glänzend lackierten Grill mit Chromrand auf lavagrauem Auto.
Gruß
Rainer
weiss jemand vielleicht die art. Nr. vom SGF, schwarz glänzend, aber nicht für die normale Stossstange sondern für die S-Line Stossstange. Danke!