Suche Bilder vom Signum ohne Heckemblem

Opel Vectra C

Hi Leute,

könnt ihr mal ein paar Bilder einstellen, wie euer Signum so ohne das Heckemblem ausschaut.

Bitte keine Vectrabilder, die gibts hier schon recht häufig zu sehen.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich es abmachen soll oder nicht....

Überzeugt mich doch mal!

31 Antworten

So sieht es bei meinem aus

Auch bei dir sieht das mit den schwarzen Scheiben und ohne Emblem gut aus.

Habt ihr eure Heckansätze eigentlich nachträglich lackieren lassen oder gab es das schon ab Werk?

Hi, schau mal in meine Signatur. Dort gibts nen Ordner Umrüstung Endrohre und nen silbernen Signum ohne alles 🙂

Zitat:

Original geschrieben von madberlin

hast du zufällig noch die Schablone und kasst sie zur Verfügung stellen?

Gruß Madberlin

Bilder von mein Sigiarsch sind ja oben drin!!

So, ich hab gestern mal n bissl rumgesucht, hab aber nichts gefunden ..., wenn sich die Datei doch wieder anfinden sollte werd ich Sie natürlich reinstellen!

Schöne Grüße

cwrs

Ähnliche Themen

Hallo

das wäre nett ;-)

Gruß Madberlin

Zitat:

Original geschrieben von Werkstattchecker

Auch bei dir sieht das mit den schwarzen Scheiben und ohne Emblem gut aus.

Habt ihr eure Heckansätze eigentlich nachträglich lackieren lassen oder gab es das schon ab Werk?

Ich habe die Schweller und den Heckansatz im Frühjahr lackieren lassen.

Sieht gleich viel besser aus.

Gruß Günther

mein Heck

Zitat:

Original geschrieben von cwrs

Vielleicht wäre ja auch das hier eine alternative für Dich. Allerdings bin ich nicht so sicher ob das beim starsilber so wirkt...

Gehört hier zwar nicht unbedingt rein, aber Respekt vor der tollen Arbeit. Auch die Felgen passen perfekt.

Sehr stilvoll die Optik, für mich einer der schönsten Signums die ich bisher gesehen habe.

Moin zusammen,

sehr schöne Bilder vom Signum habt ihr hier gepostet.

Mal 'ne Frage OT an @BREITER: Hast Du die Türgriffe nachträglich verchromt? Evt. mit diesen Angeboten von ebähh? Ich überleg auch, ob ich die bestelle, würde daher gern wissen, ob die gut halten.

Danke...schönen Sonntag.

Werden soweit ich weiß mit doppelseitigem Klebeband befestigt. Hält dann eigentlich schon bombenfest. Ich hätte da keine bedenken deswegen

Zitat:

Original geschrieben von Loner

Zitat:

Vielleicht wäre ja auch das hier eine alternative für Dich. Allerdings bin ich nicht so sicher ob das beim starsilber so wirkt...
Gehört hier zwar nicht unbedingt rein, aber Respekt vor der tollen Arbeit. Auch die Felgen passen perfekt.
Sehr stilvoll die Optik, für mich einer der schönsten Signums die ich bisher gesehen habe.

Dankeschön! ...sowas hört man doch gern. 🙂

Zitat:

Ja, das ist der Originalschriftzug und Du hast Recht, die Buchstaben haben eine etwas großer Spationierung als vorher. Ganz nackig war nicht so mein Fall, deshalb diese Variante...

Noch eine Frage: Ist das dann ein neuer Schriftzug (wenn ja, ungefähre Kosten?) oder ist es der gleiche, den du vorher entfernt hast (wenn ja, wie ist das mit dem Kleben?) ?

Danke schonmal 😉
MfG

Zitat:

Bei den schwarzen Autos muss ich dir Recht geben, das ist auch nicht so mein Fall.

Hat noch jemand ein Foto von einem Siggi in starsilber und ohne Emblem?

allerdings nicht ganz nackig 😁

Grüße
ANBOJA

Zitat:

Original geschrieben von madberlin

Hallo

[...], ich überlege ob ich das auch mache nur nicht mit den Opelzeichen, ich habe ja alles auf Vauxhall umgestellt und eh noch ein Heckemblem hier rumfliegen!

Gruß Madberlin

...nur mal um eine kleine Vorstellung davon zu bekommen wie es aussehen könnte!

Zitat:

Original geschrieben von ANBOJA

Zitat:

Bei den schwarzen Autos muss ich dir Recht geben, das ist auch nicht so mein Fall.

Hat noch jemand ein Foto von einem Siggi in starsilber und ohne Emblem?

allerdings nicht ganz nackig 😁

Grüße
ANBOJA

gott sei dank sind geschmäcker verschieden .. schilder von opel usw alles ab aber recht und links werbung draufpappen 😁 .. unglaublich .. lach

aber jeder wie er mag ..

Deine Antwort