ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Suche Bilder vom e91 mit M Sportfahrwerk

Suche Bilder vom e91 mit M Sportfahrwerk

Themenstarteram 22. März 2009 um 18:49

Hallo,

suche Bilder mit der org. Tieferlegung M Sportfahrwerk 15 mm.

Prima wären Bilder mit 18 oder 19 Zoll Rädern

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BmwGS

3-spurige Autobahn:

Der 335D fährt ganz rechts, weil er Sprit sparen will.

Der 335I fährt ganz links, weil ihm das egal ist.

So kann man die seitlich unterscheiden.

Ich denke das ist genau umgekehrt, der 335d fährt ganz links weil er sich Vollgas leisten kann und der 335i fährt ganz rechts weil es sonst nicht mehr zur nächsten Tankstelle schafft... aber Spaß bei Seite, die Wahrheit würde mich interessieren.

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von weberschiffchen

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

 

ich habe noch keine wirklich realen Fotos gesehen, bei denen ein Fahrzeug mit veränderter lackierung noch echt aussieht ;)

Da gebe ich Dir in etwa recht,aber für den Desktop sollte es reichen,vielleicht kann man bei BMW anfragen ob sie ein Foto im Fundus haben,was sicher der Fall sein wird.

Bis BMW darauf reagiert hat (wenn sie überhaupt reagieren) habe ich mit einem Stabilostift das Auto komplett lackiert :p

am 23. März 2009 um 13:49

Zitat:

Original geschrieben von Bernd330d

Kann ich noch nicht so genau sagen.

Reifen sind erst knapp 200km alt.

 

Bisher habe ich aber den Eindruck, dass der Wagen beim Einlenken erst ein bisschen über die Vorderräder schiebt und dann erst in die Kurve geht.

Könnte aber an den neuen Reifen und/oder Temperaturen (knapp 5 Grad) liegen.

 

Werde das ganze aber genau beobachten.

Interessant: Habe das auch bemerkt, speziell beim Wenden in engen Straßen / Wendekreis etc. Bei nasser Fahrbahn merkt man das deutlicher. Meine haben jetzt ca. 6.000 km herunter - Grip ist mäßig. Vielleicht muss es noch wärmer werden;-)

Zitat:

Original geschrieben von Bernd330d

Hallo,

hier ein etwas "älteres" Foto meines Facelift LeMans Blau 335i.

Hat noch die Winterpuschen drauf.

Neuestes Foto mit Sommerpuschen (M193 18") kann ich heute abend noch einstellen (wenn gewünscht).

Hi,

ist deine Scheibentönung ab Werk? Oder täuscht das Bild nur?! Meine habe ich etwas durchsichtiger in Erinnerung.

@Bavaria R

Und wie erkennst du seitlich jetzt, ob es ein 335x ist? ;)

Gruß

am 23. März 2009 um 17:57

Hi Bartman,

nein, meine Scheibentönung ist nicht ab Werk. Angeblich nicht zusammen mit Klimakomfort-Frontscheibe lieferbar.

ABER: Die ab Werk ist beim Facelift deutlich dunkler (fast so dunkel wie meine) als vorher. Habe einen Facelift mit Verdunkelung ab Werk und einen Pre-Facelift beim Händler direkt neben einander gesehen.

Muss Dir recht geben, sieht man so von der Seite nicht.

Gruss

am 23. März 2009 um 18:00

Und noch einmal von vorne

Interessante Tönung, hatte nie auf die Drähte an der Heckscheibe geachtet.

 

Hält es an der Stelle gut bis jetzt ? Und an den oberen 3 Drähten?

Zitat:

 

Da gebe ich Dir in etwa recht,aber für den Desktop sollte es reichen,vielleicht kann man bei BMW anfragen ob sie ein Foto im Fundus haben,was sicher der Fall sein wird.

Habe BMW bereits gefragt und keine besseren Bilder bekommen

Zitat:

Original geschrieben von Bartman

Zitat:

Original geschrieben von Bernd330d

Hallo,

hier ein etwas "älteres" Foto meines Facelift LeMans Blau 335i.

Hat noch die Winterpuschen drauf.

Neuestes Foto mit Sommerpuschen (M193 18") kann ich heute abend noch einstellen (wenn gewünscht).

Hi,

ist deine Scheibentönung ab Werk? Oder täuscht das Bild nur?! Meine habe ich etwas durchsichtiger in Erinnerung.

@Bavaria R

Und wie erkennst du seitlich jetzt, ob es ein 335x ist? ;)

Gruß

Danke erst mal für die super Bilder... würde auch gerne das Foto haben mit den Sommer Felgen M193.. die habe ich auch bestellt... und ja ich wäre über das Geheimnis dankbar zu erfahren wie man den 335i vom 335d seitlich unterscheidet. Hatte auch gedacht dass von hinten im aktuellen Facelift der Diffusor Schwarz sei?

3-spurige Autobahn:

Der 335D fährt ganz rechts, weil er Sprit sparen will.

Der 335I fährt ganz links, weil ihm das egal ist.

 

So kann man die seitlich unterscheiden.

am 23. März 2009 um 20:58

Zitat:

Original geschrieben von BmwGS

3-spurige Autobahn:

Der 335D fährt ganz rechts, weil er Sprit sparen will.

Der 335I fährt ganz links, weil ihm das egal ist.

 

So kann man die seitlich unterscheiden.

:cool:

Zitat:

Original geschrieben von BmwGS

3-spurige Autobahn:

Der 335D fährt ganz rechts, weil er Sprit sparen will.

Der 335I fährt ganz links, weil ihm das egal ist.

So kann man die seitlich unterscheiden.

Ich denke das ist genau umgekehrt, der 335d fährt ganz links weil er sich Vollgas leisten kann und der 335i fährt ganz rechts weil es sonst nicht mehr zur nächsten Tankstelle schafft... aber Spaß bei Seite, die Wahrheit würde mich interessieren.

am 23. März 2009 um 21:33

Zitat:

Original geschrieben von Bavaria R

Zitat:

Original geschrieben von BmwGS

3-spurige Autobahn:

Der 335D fährt ganz rechts, weil er Sprit sparen will.

Der 335I fährt ganz links, weil ihm das egal ist.

 

So kann man die seitlich unterscheiden.

Ich denke das ist genau umgekehrt, der 335d fährt ganz links weil er sich Vollgas leisten kann und der 335i fährt ganz rechts weil es sonst nicht mehr zur nächsten Tankstelle schafft... aber Spaß bei Seite, die Wahrheit würde mich interessieren.

Ich glaube, es gibt keinen Unterschied zwichen i und d - die Diesel haben meist etwas schwärzere Endrohre, ansonsten optisch identisch.

Zitat:

Original geschrieben von ikone007

Zitat:

Original geschrieben von Bavaria R

 

Ich denke das ist genau umgekehrt, der 335d fährt ganz links weil er sich Vollgas leisten kann und der 335i fährt ganz rechts weil es sonst nicht mehr zur nächsten Tankstelle schafft... aber Spaß bei Seite, die Wahrheit würde mich interessieren.

Ich glaube, es gibt keinen Unterschied zwichen i und d - die Diesel haben meist etwas schwärzere Endrohre, ansonsten optisch identisch.

Eigentlich kennt man den Unterschied nur am "Sound". :D

@Bernd330d

Ich habe ein Facelift mit getönten Scheiben. Diese sind definitiv nicht so dunkel. Ausserdem erkennt man bei mir die Drähte nicht so.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Bartman

Eigentlich kennt man den Unterschied nur am "Sound". :D

und das ist auch gut so :D

am 24. März 2009 um 16:26

Zitat:

Original geschrieben von Bavaria R

Zitat:

Original geschrieben von Bartman

 

Hi,

ist deine Scheibentönung ab Werk? Oder täuscht das Bild nur?! Meine habe ich etwas durchsichtiger in Erinnerung.

@Bavaria R

Und wie erkennst du seitlich jetzt, ob es ein 335x ist? ;)

Gruß

Danke erst mal für die super Bilder... würde auch gerne das Foto haben mit den Sommer Felgen M193.. die habe ich auch bestellt... und ja ich wäre über das Geheimnis dankbar zu erfahren wie man den 335i vom 335d seitlich unterscheidet. Hatte auch gedacht dass von hinten im aktuellen Facelift der Diffusor Schwarz sei?

Hi Bavaria,

hier noch Bild von der Seite mit den 193er.

Na ja, eigentlich sollte der Diffusor grau sein. Da uns das aber nicht gefällt, haben wir ihn lackieren lassen (Warum macht BMW das nicht gleich so?)

@BmwGS

Bis jetzt keine Probleme mit den Drähten. Von unten fallen sie ein bisschen mehr auf als direkt von hinten.

Grüsse

Bernd330D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Suche Bilder vom e91 mit M Sportfahrwerk