Suche Bild vom Stoff Function im CC

VW Passat B6/3C

Hallo,

hat von euch jemand von dem Stoff Funktion, der bei den Klimasitzen im CC zum Einsatz kommt ein Foto? wenn möglich Vorder- und Rückbank.

Gruß Marcel

Beste Antwort im Thema

Vorne

15 weitere Antworten
15 Antworten

So, für die interssierten mal als Update. Nach ca. 82000 Km mit den Sitzen, bin ich mit der Klimatisierung sehr zufrieden. Den Aufpreis ist es auf jeden Fall wert. Die Kombination mit Stoff ist genial. Der sieht noch immer aus wie am ersten Tag. Ich war das letzte mal entsetzt wie grauenvoll die Lederausstattung bereits nach deutlich weniger Kilometern aussieht. Der Luftdurchsatz ist ausreichend. Da es nur ein Innenluft Föhn ist, hängt die Kühlleistung stark von der eigenen Transpiration ab. Die stärkste Stufe schalte ich immer nach relativ kurzer Zeit wieder runter, da es mir dann zu viel ist. Ich nutze die Lüftung nur im Sommer, da aber fast täglich. Besonders zu empfehlen wenn der Wagen in der Sonne stand. Die Kombination mit Climatronic, Panoramadach, getönten Heckscheiben und Solarreflex Frontscheibe ist als Vielfahrerauto ideal. Man hat eine realistische Chance nicht verschwitzt anzukommen.

Deine Antwort