Suche Bild der Radial Styling 32 Felge (montiert)
Hallo Gemeinde,
hat jemand von Euch ein Bild der Radial 32 Styling Felge in 16 Zoll montiert auf einem 3er, am besten E91?
Ich brauche ne Entscheidungshilf,e vor allem weil die Speichen ja "innen" liegen und nicht bis auf den Felgenrand gehen.
Ich kann die Räder als WR-Komplettradsatz kriegen und will mir ein Bild machen wie die Vielspeichenfelge montiert aussieht.
Sind die Felgen gut sauber zu halten?
Grüsse und schon mal Danke für Euer Input!!
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Blue346L
30? Sollten 13mm gegen Serie sein.
wie meinst das also 13mm serie werd mal bissl korreckter!!!
gummi - kotflügel !!!
Die Serien ET für eine 8" Felge ist beim E46 ET47, beim E90 ET34. Eine für den E46 gedachte Felge steht also beim E90 13mm weiter innen als eine für den E90 gedachte. Das kann (und sollte) man mit entsprechenden Spurplatten ausgleichen.
Hatte die genannte Felge ebenfalls 4 Jahre lang als Winterfelge im Einsatz. Einmal und nie wieder. Durch die vielen Speichen kannste die Teile jede 3 Tage sauber machen sonst frisst sich der Bremsstaub ein. Im Winter umso mehr, da man nicht jede Woche bock hat bei -10°C die Felgen sauber zu machen.
PS: In 16" sehen die Teile übrigens ziemlich klein, hässlich aus. Ich habe nix gegen Vielspeichen-Design, aber dann bitte auch in angemessener Größe. die 32er in 16" sehen nach absolut nichts aus...
Zitat:
Original geschrieben von Siriu
Hatte die genannte Felge ebenfalls 4 Jahre lang als Winterfelge im Einsatz. Einmal und nie wieder. Durch die vielen Speichen kannste die Teile jede 3 Tage sauber machen sonst frisst sich der Bremsstaub ein. Im Winter umso mehr, da man nicht jede Woche bock hat bei -10°C die Felgen sauber zu machen.PS: In 16" sehen die Teile übrigens ziemlich klein, hässlich aus. Ich habe nix gegen Vielspeichen-Design, aber dann bitte auch in angemessener Größe. die 32er in 16" sehen nach absolut nichts aus...
Gleich draufmachen auf Deinen neuen! 🙂