Suche Beta-Tester für DVD-Free Freischaltung
Hi,
ich suche einen Beta-Tester-FZ mit Comand für die DVD freischaltung im Raum 63594
Wer mit seinem FZ Interesse hat kann sich ja mal bei mir melden.
Die Freischaltung wird über OBD gemacht (probiert), keine schraubarbeiten od. ähnliches!
Beste Antwort im Thema
geniale Sache, Sippe probiert mal was aus an der Fahrzeugelektronik.....wer braucht schon ein funktionierenden Innenraumcanbus. Zeugs wie Airbag und Tachoanzeige sind doch ehh überflüssig.
21 Antworten
Jungs. Bin eben über euren Thread gestoßen. Einkurzer Blick in Google und *schwups*: http://www.tv-freischaltung.net/
Bin ich da jetzt auf dem falschen Dampfer oder ist es einfach brand neu für den W204?
Grüße
Das wäre doch mal was!
Habe Kontakt mit denen aufgenommen.
Wenn das echt geht probiere ich das kommende Woche aus, da die bei mir um die Ecke ihren Sitz haben.
Werde das Ergebnis umgehend posten!
Klasse!
Ich bin auf Deinen Post gespannt!
Und frag mal wie's danach mit der Garantie aussieht und ob man das wieder Rückgänig machen kann.
Danke, Grüße und Viel Glück!
es geht auch über taste.wer es sehen will - soll mal in der mb-community nachschauen.