Suche bestimmte Stoßstange (+Bilder)

Audi 80 B3/89

Hallo Leute,
Habe eben einen Audi gesehen mit einer andren, viel schöneren Stoßstange.
Die sieht aus, wie die vom B4 da die die Blinker in der Stoßstange hat und nicht bei den Scheinwerfern.
Habe nochmal 2 Bilder dabei gegeben und hoffe, dass mir jemand sagen kann, ob dass eventuell die Stoßstange vom B4 ist und ob die einfach so passt, oder ob das irgend ein Gfk teil ist. Lg Kai

18 Antworten

Hallo.
Ich würde deine Stoßstange dran lassen. Sieht man nicht mehr all zu oft die vom sportedition.
Tausche deine gelben blinkerschalen mit weise und es sieht auch schon besser aus.

Mir persönlich gefällt deine Stoßstange. Hatte selber einen audi 80 B3 sportedition habe ich aber leider verkauft worüber ich mich jetz ärgere.

Klar die audi 90 front sieht auch gut aus, aber wenn ich schon diese front habe, will ich auch den 5zylinder dazu 😁

Mfg

hehe den habe ich in meinem anderen audi🙂 da habe ich letztens erfahren dass es nur einer von 15 ist🙂 ich habe den vorletzten laut fahrgetellnummer🙂

also... der V6 und der S2 haben nicht die gleiche Stossstange. Soviel ich weiss und bis jetzt gesehen habe..

wenn ich meine zwei so nebeneinander habe dann fällt es doch schon auf.

Ausser mein V6 hat wieder ne andere dran... 😉

hier mal bilder von meinen.

die B4 limo hat die frontschürze eines qp oder cabrio mit 4- oder 5zylindermotors,original haben auch die B4 V6 stosstangen wie die anderen limousinen,lediglich mit blinkern neben den nebelscheinwerfern

http://www.auto-types.com/images/audi/Audi_80_2_429.jpg