ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Suche Beispielbilder für 5 speichige 18 Zoll Felgen am Passat

Suche Beispielbilder für 5 speichige 18 Zoll Felgen am Passat

VW Passat B7/3C
Themenstarteram 12. November 2015 um 11:49

Hallo Forum.

Ich bin zwar etwas früh dran, aber ich bin auf der suche nach vergleichsbildern mit einem passat der fünfspeichige 18 Zoll alus hat.

Cool wäre, wenn sich jemand mit einem uranograuen passat melden würde.

Mein Favorit an Felgen sind im Moment die WH 11 von wheelworld, die ja der Audi Felge ähneln.

Was haltet ihr von komplett silbernen, nur Front polierten oder der grau in grau Ausführung. Ich bevorzuge die silbernen.

Ich wäre über eure Meinungen und Bilder dankbar.

 

Und an alle spritsparer, mir ist bewusst, dass ich dann mehr verbrauche und nicht mehr aus dem knick komme. Ich kann 1 + 1 zusammen zählen ;-).

 

Gruß

Ähnliche Themen
44 Antworten

http://www.motor-talk.de/.../imag0042-i208204637.html

Zwar nicht grau sondern schwarz aber macht ja nix.

Ich bin Anhänger einer einfachen Regel: Dunkles Auto helle Felgen, Helles Auto - dunkle Felgen.

Wobei BiColor Felgen durchaus ihren Charme haben. Bei einem Grauen Auto aber eher schwierig. Würde aber drauf achten eher wenig schwarz zu haben.

Zitat:

@Thraciel schrieb am 12. November 2015 um 13:25:25 Uhr:

http://www.motor-talk.de/.../imag0042-i208204637.html

Zwar nicht grau sondern schwarz aber macht ja nix.

Ich bin Anhänger einer einfachen Regel: Dunkles Auto helle Felgen, Helles Auto - dunkle Felgen.

Wobei BiColor Felgen durchaus ihren Charme haben. Bei einem Grauen Auto aber eher schwierig. Würde aber drauf achten eher wenig schwarz zu haben.

Sind das 18 Zoll?

Sehen auf dem Bild recht klein aus.. Aber an sich nette Felgen ????

Jupp sind 18" wie gewünscht.

ist halt ein CC da sind m.E. die Radhäuser etwas größer, aber die R-Line Schürze hab ich so schon zweimal aufgesetzt von daher hab ich kein Interesse die Kiste noch tiefer zu holen auch wenns schick wäre.

Im Sommer fahr ich 19" Talladega. Daher wollt cih auch keine 17er.

Namen der Felge müsste ich raussuchen, kann auch nochmal n Foto machen bei Bedarf.

Okay.. Ja im Winter muss man schon bisschen aufpassen glaub ich :D

Ich warte Momentan immer noch auf meinen CC, ebenfalls mit R-Line..

Wäre also nett, wenn du noch paar Bilder hättest :)

Servus,

 

ist ein blöder Winkel aber evtl hilfts trotzdem. Uranograu, Mallory 18 Zoll (R-line).

 

Viel Spaß schon mal.

Img-20150613-111627

Hier nochmal Mallory 18".Meiner ist zwar Islandgrau aber vielleicht hilfts ja.

P1140141

Beide sind Mallory?

Sehen doch anders aus ??

Sollten beides die gleichen sein.Hab noch mal ein seitliches Bild angepinnt.

2015-11-12-20-17-38
20151029-130802
Themenstarteram 12. November 2015 um 20:55

@thraciel mit der Regel könntest du recht haben. Weil die bicolour Felgen sind mir noch suspekt, das müsste ich mal live sehen.

Die mallory sehen schon ziemlich nice aus!

Gibt es noch ähnliche wie die Mallory? Die Art gefällt mir sehr.

Würdet ihr eher 225 oder 235er drauf machen? Ja ich weiß die müssen eingetragen werden ;).

Hat jemand Erfahrung?

235 müssen m.e. nicht eingetragen werden würde ich daher nehmen.

Und wir reden doch von Sommerreifen/felgen?

Themenstarteram 12. November 2015 um 22:09

Jop.

Sommerreifen ??

Hab ich oben vergessen zu erwähnen.

Ich fahr im Jahr halt ca 40000 km und weiß nicht ganz was dann vorteilhafter ist. Sind ja dann schon mehr als 100 € unterschied. Klar bin ich mir bewusst wenn ich die breiteren nehme, aber die 50 Euro für die Eintragung wären mir es auch wert.

Ich bin bekennender Fan von je breiter desto besser.

Merk ich immer wieder bei unseren Firmen-A4 wenn sie wieder auf ihren 205er Asphaltschneidern für den Winter stehen. Schneller wie 160 willst damit effektiv nicht fahren...

Hab mir jetzt auch 18" 235 Winterreifen (eben die oben zu sehenden) gegönnt. Nachdem diese 4 Teile mein einziger Berührpunkt zur Straße sind spare da selbst ich Geizkragen nicht. Bei Conti sinds übrigens nur 20€ je Pneu - gut da kaufen andere fast einen Reifen drum :D

Themenstarteram 12. November 2015 um 22:46

Ich hab die messerschneider aktuell ja drauf.

Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige Geizkragen bin :D

Kann ich fragen was du bezahlt hast und welchen Pneu du hast?

@Mannevwb7

Guck mal meine Fahrzeugbilder. Es sind VW 18 Zöller mit der Bezeichnung St. Louis, für CC.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Suche Beispielbilder für 5 speichige 18 Zoll Felgen am Passat