Suche beheitzbare Waschdüsen
Hallo wie oben beschrieben such ich welche wer noch ein paar hat bitte anbieten.
Beste Antwort im Thema
Bucht, Verwerter, der Freundliche...
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von caymon
was zum Teufel ist die Bucht???? Ich steh völlig auf dem Schlauch😕
E
bay.... Bay ist der englische Name für Bucht 😉
Gruss Thomas
Juhu!
Was mit Bucht gemeint ist wusste ich zwar immer, aber nicht wieso das Ding so heißt 😉
Danke für die Info!!
Zitat:
Original geschrieben von MaHa2208
Juhu!
Was mit Bucht gemeint ist wusste ich zwar immer, aber nicht wieso das Ding so heißt 😉Danke für die Info!!
Ebay sollte eigentlich Eletronic Bay heissen, die elektronische Bucht 😉 aber es ist jedoch nicht 100 % - tig geklärt wofür das E wirklich steht im Namen 😁 aber das Bay ist zumindest geklärt 😉
Gruss Thomas
Ähnliche Themen
Mr Palmer und ich hatten ja letztens die Diskussion, Stecker der Düsen lieber abziehen oder nicht - den Thread hat die Suche wohl verschluckt - finde ihn jedenfalls nicht mehr, daher hier.
Hab die Stromaufnahme der Dinger nun mal gemessen und sie lag bei beiden Düsen selbst bei 20°C nicht bei 0A! Somit bin ich nun doch für abziehen im Sommer. Die Dinger heizen echt ordentlich ein. Das eisspray hatte keine Chance 😁
Zitat:
Original geschrieben von Micki_23
Mr Palmer und ich hatten ja letztens die Diskussion, Stecker der Düsen lieber abziehen oder nicht - den Thread hat die Suche wohl verschluckt - finde ihn jedenfalls nicht mehr, daher hier.Hab die Stromaufnahme der Dinger nun mal gemessen und sie lag bei beiden Düsen selbst bei 20°C nicht bei 0A! Somit bin ich nun doch für abziehen im Sommer. Die Dinger heizen echt ordentlich ein. Das eisspray hatte keine Chance 😁
Sag ich doch 😁 Ist ja nur ein kleiner Handgriff 😉
bei der Tülle hatte ich letztens einen AAM baum von 97in der hand da kam das Kabel für die Düsen direkt aus der dicken Tülle raus und nicht separat.
Bei meiner Nachrüstlösung - nicht am 3er - hab ich den Strom einfach vom Wischermotor gemopst 😁 soviel Amper sind das ja gar nicht.