1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Suche Bedienungsanleitung NOKIA DSP Soundsystem

Suche Bedienungsanleitung NOKIA DSP Soundsystem

VW Golf 3 (1H)

Hallo,

ich suche eine Bedienungsanleitung vom NOKIA DSP,
kann mir da vielleicht einer helfen???

MfG

Svencarlson

Ähnliche Themen
45 Antworten

mmhh nagut hasst recht! is böde wenn da error kommt*schnell nen anderes hochlad*

@seggel: hast ne PN wg. meiner Email-Addi

Zitat:

Original geschrieben von geldbeutel

mmhh nagut hasst recht! is böde wenn da error kommt*schnell nen anderes hochlad*

P-KW als Kennzeichen? Das ist ja mal geil...! 😁

joa hat mir mein versicherungsfuzzi damals gegeben da er das noch reserviert hatte!!!!! und ich halt nen kurzes wollte!

@seggel: vielen Dank, ist echt super nett von Dir!!!

Trotzdem würde ich gerne die Anleitung richtig und zum anfassen haben wollen, möchte sich echt keine davon trennen????

MfG

svencarlson

druck sie dir doch aus haste auch was zum anfassen und im Grunde isses dasselbe wie die originale

Nee, das kann ich auch schlecht erklären, aber das ist für mich nicht das gleiche!!!

Kann jemand von auch die anleitung mir auch schicken, wolte mal sehen ob ich die dan in meiner DSP anleitung auf meiner website mit benutze. Danke im voraus.

Email: antoineveld@vwgolf-info.nl
oder
antoineveld@hotmail.com

Danke im voraus!

Nokia DSp anleitung (noch nicht fertig)

mal eine allgemeine frage zum DSP.

Welchen durchmesser hat eigentlich der subwoofer basslautsprecher im kofferraum?

@ Antoineveld:
Die Anleitung ist ja auf Mongolisch?
Hab noch paar Mehr Sachen vom DSP, Stromlaufpläne, Fehlersuchprogramm... Wer nochwas haben will... 😉

Ach ja, schonmal den Diagnosemodus ausgetestet...? 🙂

schick ma rüber so krimskrams seggel!jetzt hasst mir neugierig gemacht!

Zitat:

Original geschrieben von geldbeutel

schick ma rüber so krimskrams seggel!jetzt hasst mir neugierig gemacht!

Jäger & Sammler, was? 😁

Wenn ich @ home bin dann...

Mit dem Diagnosemodus konnte man doch jeden einzelnen Lautsprecher + subwoofer auf hoch/tief Ton ansteuern und schauen ob alles richtig angesteuert wird oder? Da musste man doch bei ausgeschaltetem Radio die oberen drei Tasten am DSP Bedienteil drücken und dann Radio anmachen und die Tasten loslassen... dann die jeweils leuchtende Taste am DSP Bedienteil drücken und so konnte man das checken

Deine Antwort