Suche Bastlerauto
Hallo Leute ich und ein paar Kumpels suchen ein gutes Auto zu basteln und Spaß haben, da ist unsere Entscheidung auf einen 3er e36 gefallen aber welcher? Ich dachte mir das sich ein 325i gut machen würde. Was meint ihr?
Beste Antwort im Thema
Bei "Hilfe" antwortet keine Sau - schreib das nächste mal lieber "SOS" oder "Feuer" in den Titel 🙂
19 Antworten
Wieder einmal zeigt sich das es viel auf die Pflege sprich Inspektionen und den Umgang des Besitzers mit dem Fahrzeug ankommt.
Finde diese Klischees von wegen Opel ist immer kaputt und rostet usw sowieso ziemlich schwachsinnig. ...
Habe auch jahrelang diverse ältere Opel gefahren, Ascona C, Kadett E usw....
Und war immer sehr zufrieden. Vor allem mit der Zuverlässigkeit.
Und Reparaturen hat man mit jedem Fahrzeug.
Aber genug vom Thema abgewichen. :-)
Zitat:
@Dieselpower320 schrieb am 30. April 2015 um 15:24:06 Uhr:
@tommy1181
Nein hab direkt nach dem Kauf Zahnriemen,Wapu und Spannrollen zur Sicherheit neu gemacht und an Problemen nur die Antriebswelle vorne links gehabt...Das hat der Vorbesitzer übergangen wegen Manschettenriss.....
Sonst nix.....
Hab ihn immer schön warm und kalt gefahren und jedes Jahr nen Ölwechsel mit Markenöl und nix dran rumgedreht oder gechipt....
An den ich ihn weiterverkauft hatte der hat nach nem Jahr nur gejammert...gut er musste lotec stufe 3 nachrüsten hat alles selber gebastelt und halt immer nur Lack gegeben....
Dann nen Allrad schön tief gelegt was ja super für die Wellen,Lager und das Getriebe ist ,dicke 10x17 Brock auf die Hinterachse und schon wird aus nem super Auto ein hausgemachter Problemfall....
Schade um den schönen Wagen.....
Gruss
Lotec Stufe 3 ist böse... Kamen da am Ende nicht 330 PS raus?
:-)) Ich denk mal wenn die Firma Lotec das macht und abstimmt kommt das raus ja....
Der ging Serie schon echt gut war mit 240 kmh eingetragen und die isser auch gelaufen :-))
Wahrscheinlich noch Mischbereifung und die Allradlampe hat vor Freude geleuchtet...