ForumKäfer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Käfer
  7. suche Bastler-käfer

suche Bastler-käfer

VW
Themenstarteram 7. Oktober 2012 um 11:33

servus käfer fans!

also, ich hab mir in den kopf gesetzt mir ein bastler auto zu suchen um mehr über autos zu lernen und am ende dann ein auto zu fahren, was ich selbst repartiert und gebaut habe.

(das könnt ihr ja sicher nachvollziehen ;) )

mein erster gedanke war ein Käfer. 21 millionen mal gebaut also viele ersatzteile und hoffentlich billige restaurationsobjekte :)

was würdet ihr denn sagen wieviel so ein halbfunktionierender beetle kosten würde?

das blöde ist das ich auch noch in norditalien wohne und dort natürlich käfer seltener vorkommen...

aber wieviel würde das so ca. kosten den nach südtirol zu schaffen? darf ich den selber mit seil abschleppen?

südtirol ist nämlich nicht so weit von schland weg wie man vielleicht denkt ;)

danke für alle antworten!!

grüsse,

maxwell

Ähnliche Themen
1 Antworten
Themenstarteram 7. Oktober 2012 um 11:33

Alles was das Frisieren von Motoren angeht:

---aktuell noch in Arbeit---

Deine Antwort
Ähnliche Themen