Suche Ausstattungscodes für den A3 8L
Hi
im Servicehheft ist vorne mit 3-Zeichen langen Codes die Zubehörausstattung beschrieben.
Gibt es dazu eine Decodier-Liste irgendwo?
Oder kann mir einer einige Codes nennen weil er den Kaufvertrag hat (und nicht wie ich ein Gebrauchten gekauft hat).
Dieser Thread könnte auch dazu dienen von allen die es wissen die Codes zusammeln um davon eine Übersicht zu bekommen.
Danke im Vorraus für eure Hilfe.
greez tester800
19 Antworten
Jau, besten Dank schonmal. Werd mal gucken, ob ich alle meine Codes dort finde...
*edit*
So, hab etwa die Hälfte meiner Codes finden können....allerdings wunderts mich zum Teil....weil meine Außenspiegel beheizt sind (tun sie jedenfalls) und dies dort anders steht....außerdem hat meine Scheibe gar keinen Graukeil 😁
ich fand auch noch durch Zufall diese Liste:
http://www.meckisfaq.de/antworten/innen/c4_codes.htm
so hat man schon 2 brauchbare Übersichten.
Aber eins verwundert mich: 9Q1 oder 9Q2 sind Bordcomputer oder FIS ... ich habe aber 9Q0 was nicht erwähnt wird.
Aber ich habe eine Aussentemperaturanzeige könnte sozusagen die Basisvariante von 9Q sein aber laut Liste soll Aussentemp. die 9Y1 sein diesen Code habe ich aber nicht dabei ...... sehr verwunderlich.
Ich weiss auch nicht genau was bei meckisfaq die C4-Codes sein sollen? (vom A4 evtl.)
Cool, das werden ja immer mehr...ich wüsste bloß gerne mal, wo der Unterschied zwischen Polizei- und Kriminalpolizeiausführung liegt... 😁
da_baitsnatcha