Suche: ALU MATTEN FÜR B4
Tach
ich suche für mein Auto ( siehe unten ) einen satz fussmatten aus riffelblech, auch gebrauchte würde ich nehmen.
Falls ihr noch welche habt, sagt mir was ihr haben wollt, und schickt mir ein foto. Auch für die hintere Sitzreihe werden noch welche benötigt.
MFG
32 Antworten
Hört jetzt bitte mit diesen faxen auf, oke?
Das ist hier ein seriöses Forum zum Erfahrungsaustausch und zum Diskutieren und nicht um irgendwelche Scherze zu machen.
Also bitte haltet euch dran.
MFG
DER WEBMASTER
HAHA jetzt hab ich euch wieder verarscht.
ihr braucht aber keine angst zuhaben ich bin garnicht der Webmaster sondern der Kermit!!!!
HAHA ja Kermit der Frosch und nicht der Webmaster nicht der Webmaster nicht der Webmaster nicht der Webmaster nicht der Webmaster nicht der Webmaster nicht der Webmaster nicht der Webmaster nicht der Webmaster nicht der Webmaster nicht der Webmaster nicht der Webmaster nicht der Webmaster nicht der Webmaster nicht der Webmaster nicht der Webmaster nicht der Webmaster nicht der Webmaster nicht der Webmaster nicht der Webmaster nicht der Webmaster nicht der Webmaster nicht der Webmaster nicht der Webmaster nicht der Webmaster nicht der Webmaster nicht der Webmaster nicht der Webmaster nicht der Webmaster nicht der Webmaster nicht der Webmaster nicht der Webmaster nicht der Webmaster nicht der Webmaster nicht der Webmaster nicht der Webmaster nicht der Webmaster nicht der Webmaster nicht der Webmaster nicht der Webmaster nicht der Webmaster nicht der Webmaster nicht der Webmaster nicht der Webmaster nicht der Webmaster nicht der Webmaster nicht der Webmaster nicht der Webmaster nicht der Webmaster nicht der Webmaster nicht der Webmaster nicht der Webmaster nicht der Webmaster nicht der Webmaster nicht der Webmaster nicht der Webmaster nicht der Webmaster nicht der Webmaster nicht der Webmaster nicht der Webmaster nicht der Webmaster nicht der Webmaster nicht der Webmaster nicht der Webmaster nicht der WEBMASTER 😁😁😁mal bissel spammen 🙂
Gruß Alex