Suche: ALU MATTEN FÜR B4

Audi 80 B3/89

Tach

ich suche für mein Auto ( siehe unten ) einen satz fussmatten aus riffelblech, auch gebrauchte würde ich nehmen.

Falls ihr noch welche habt, sagt mir was ihr haben wollt, und schickt mir ein foto. Auch für die hintere Sitzreihe werden noch welche benötigt.

MFG

32 Antworten

@ Schallpegel

Also gut dann hol ich mir eben die dinger von ebay. Wenn ihr mich regelrecht dazu zwingt.

MFG

sag mir dann bitte mal bescheid wie du mit denen zufrieden bist, will mir die nächsten sommer auch holen.

MfG
KonArtis

ok konny

wird gemacht. Oder vielleicht warte ich auch noch bis Frühjahr.

Gar keine schlechte Idee. Jetzt im Winter brauch ich die eh noch nicht.

MFG

hm, konny hat mich bis jetzt noch niemand genannt...und dabei würd ichs auch gern lassen ;-)

Kon , Artis oder Matthias sind in Ordnung, oder halt einfach KonArtis

MfG
Matthias

Ähnliche Themen

@ Kon , Artis oder Matthias:Wie bist du denn auf den Nahmen gekommen ?

Gruß Alex

Ka, ist halt n Fantasiename den ich überall im Inet benutze...gefällt mir einfach ;-)

Greetz

KonArtis

Unser Kermit hier denkt sich immer Namen aus....ich bin auch schon zum Opfer geworden 😉

@Konni 😁
wir müssen zurückschlagen, denk dir mal einen Namen für Kermit aus.

tja da dürft ihr mal lange überlegen.

MFG

@kermit-der-frosch :
wenn du mich noch einmal konny nennst, verkauf ich dich als delikatesse an n französisches restaurant ;-)

Zitat:

Original geschrieben von KonArtis

kermit-der-frosch

😛

LAAAAAAAAAAANGWEILIG!!!

Quaky-B4 ^^ ?? 😁😁

der war gut :-D

@kermit: wo hast denn miss piggy gelassen?

@gitfahrer: was ist DOHC?!

Zitat:

@kermit: wo hast denn miss piggy gelassen?

looooooool 😁

DOHC = double overhead camshaft

---> auf gut deutsch: zwei obenliegende Nockenwellen, bei Mehrventilern zu finden (z.B. an meinem 20V)

Jetzt gehts echt los was? Macht doch mal nen artikel auf Name für Kermit gesucht! 😁

Deine Antwort