Suche Alu Felgen

Opel Astra F

suche alufelgen 15 oder 16 Zoll
mit tiefbett wen nes geht für astra F
wer verkauft bitte melden.

31 Antworten

Also,

die Felgen kosten neu zwischen 95 und 125 Euro je nach Händler.Also nicht unbedingt teuer.Die Gummis haben mich ca 100 euro pro Stück gekostet. Zusammen hat mich alles ca 850 euro gekostet (mit Prozenten). Die Endrohre sind von Supersport. Die haben Anzeigen in fast jedem Tuningheft glaube ich. Ich hab sie bei Ebay für 289 euro gefunden und hatte 16 verschiedene Endrohrvarianten zur Auswahl.
Ytna hat recht. Vorne und Hinten sind die Kotflügel gezogen, wieviel weiß ich allerdings nicht hab ihn so gekauft, schätze mal vorne 3 cm und hinten auch pro Seite. Vorne passt noch ein Finger dazwischen, also nix mehr mit Distanzscheiben. Die Gummis sind auch extra gerade auf die felge gezogen und nicht gespannt worden, da die Felge gerade heruntergeht sieht das besser aus.

lol

13 oder 14 zöller macht man auf en punto, polo usw. !!!!! HA HA HAAAA

lol

13 oder 14 zöller macht man auf en punto, polo .... !!!!! HA HA HAAAAA

INtelligenter und vorallem sinnvoller Beitrag *daumennachoben*

Wems nciht auffällt, die Ironie stinkt förmlich schon.

Ähnliche Themen

re

wie findest n das so 7,5/9+16!

Hm, die find ich lecker 🙂 Verkaufste die ?

16 Zoll sond schon gut, aber mir hat es nicht gereicht. Ganz besonders die 5 Speichen felgen gefallen mir nicht und die hat sowieso jeder drauf, ganz besonders deine.Ich wollt eben was haben was keiner hat, und das hab ich erreicht denke ich.

die hr felgen sind auch nicht mein traum felgen ich wollte erst mal nur so 15 zoll weiß nicht so im setember hole ich meine von 9x16_schmidt_space felgen dann habe ich auch mein ziel errreicht die hr sollten für erstmal sein

ich verkaufe zur zeit welche

ich habe azev a 7,5mal16 hinten 225 vorne 205 sieht super gut aus mit reifen gebe ich ab für 200 oder so über den preis kann man sprechen

ich verkaufe zur zeit welche

ich habe azev a 7,5mal16 hinten 225 vorne 205 sieht super gut aus mit reifen gebe ich ab für 200 oder so über den preis kann man sprechen.bild kannst du per email haben wenn du willst

225er auf 7.5 Zoll?? Die stehen doch über!

überhaupt nicht

ich kann euch ya bilder schicken gebt mir eure email addis das sieht bei astra mega geil aus und steht garnicht über glaubt mir
ausser dem wenn taksim die bilder haben will oder ihr auch sagt mir bescheid

Also ich hab 7,5 x 17 mit 215 er Reifen. Da ist das Gummi gerade drauf. Also müssten die 225 auf ner 7,5 er felge doch überstehen. Mach mal ein Bild und stell es hier rein.

ich habe bilder aber der sagt der pc das das zu gross ist und ich weiss nicht wie ich den kleiner machen kann weil ich so viel von computern verstehe wenn du willst kann ich pe mail schicken die bilder gib mir deine email addresse dann lass ich es schicken

dann schick die Bilder an creedar@arcor.de

Deine Antwort