suche alle type r fahrer aus rheinmain
hay suche alle civic type r fahrer aus dem grossraum rheinmain zwecks erfahrunsaustausch,freundschaft ,gemeinsame ausfahrten+unternehmungen
mfg oli
24 Antworten
bin aus nem kleinen kaff in der Nähe von Aschaffenburg!
wo genau kommst du her MastaKillaX2? msp is ja gleich ums eck *g*
Also mein Kaff heisst Rieneck, bei Gemünden am Main.
Bei uns im Kreis Hammelburg fährt wohl noch ein CTR rum.
Wo kommst du genau her?
ah Gemünden kenn ich. das ist hinter Lohr da oben. Kann sein das du meinen shcon gesehen hast weil meine Freundin ne ganze ZEit lang jeden Tag nach Lohr gefahren ist zum Arbeiten. Komm aus Waldaschaff
Hi!
Komme aus Köln und ziehe in den nächsten Wochen nach Wiesbaden...und da fällt es mir auch gleich ein: das ist ja auch Rhein-Main-Gebiet... ;-)
Gruß,
maniaci
Ähnliche Themen
@ stet
puh hockenheim ist von mir mal ein gutes stück weg. Müsste mal nachschauen wieviel km. Jedenfalls für Donnerstag mal abend hinfahren zu weit ;-)
@le_smou
ich arbeite in der nähe von lohr. Waldaschaff kenn ich. Im grossen und ganzen sehe ich hier bei uns eigentlich nie einen CTR. In Würzburg fahren 3 oder 4 rum. Das wars aber auch.
@MastaKillaX2
kann nur sagen Hockenheim lohnt sich, selbst unsere Freund aus Kassel ist schon gekommen.
(abgeshen von den Nordlichtern die bei SAP zu tun hatten)
Das Touristenfahren ist wirklich klasse, auch wenn man nur zusieht.
Aber danch lecker essen gehn in gemütliche Atmosphäre (inkl. Sand, Gruss an Felix).
Wirklich klasse.
Denke wir freuen uns über jeden weiteren CTR ind dieser Runde.
Gruss
Olli
@tacman
Das hört sich ja sehr verlockend an. Nur leider ist es momentan zeitlich etwas schwierig bei mir. Mal sehn, vielleicht ergibt sich demnächst mal was. Würde mich auch freuen wenns klappt.
@MastaKillaX2
ein Hockenheim IV und V gibt es bestimmt demnächst auch, nur ist natürlich bei dem Wetter die Hölle los. Aber ich kenn das mit der Zeit.
Gruss
Olli
Zitat:
Original geschrieben von maniaci
Hi!
Komme aus Köln und ziehe in den nächsten Wochen nach Wiesbaden...und da fällt es mir auch gleich ein: das ist ja auch Rhein-Main-Gebiet... ;-)
Gruß,
maniaci
dann läuft man sich bestimmt mal demnächst über den Weg ... 😉
@ Masta
hab heute erst wieder einen in AB stehen sehn. sind jetzt schon 4-5 in AB