suche alfa machaniker

Alfa Romeo

hallo leute

ich suche einen mechaniker der sich mit alfsa auskennt und in der nähe von bochum ist.
bei meinem 156 2,0 muss der phasenwandler gemacht werden mit allen drum und dran.
mein alfa händler ist zu teuer und nicht gerade der besste.

gruss markus

19 Antworten

Phasenwandler geht nur mit Zahnriemen, deswegen ist das immer teuer.

Gruß,
Tobias

Moin. Komm rum und du bekommst es saugünstig. Bist halt "nur" 400 km entfernt. Aber würde dir gern helfen.

MfG Fighter

hi

und danke erstmal für dein angebot.
was würde mich der spass bei dir kosten?
(der phasenwandler, beide zahnriemen und die umlenkrollen bzw spannrollen)

gruss markus

Hallo. Kann dir die Preise jetzt nicht aus dem Kopf für die Teile sagen. Normalerweise kosten die aber überall gleich. Wechseln kann ich dir den Kram für maximal 50 Euro (Arbeitslohn).

MfG Fighter

Ähnliche Themen

hi,
denke ihr solltet das ab jetzt über pn laufen lassen, denn nachher kommt ein rechtsverdreher und hat hier noch stress damit........ 😉

Ich denke, da hast du nicht Unrecht.

MfG Fighter

Guten Morgen

Ich suche einen im Großraum Hannover!

hi,

ich komme aus deiner nähe, ich kann dir eine gute werkstatt nennen, die auch günstig ist.

Scheiß Schwarzarbeiter

Macht nur so weiter und unterstützt die "SCHEIß" Schwarzarbeiter, die alles kaputt machen. Wenn ich so etwas mitbekomme, zeige ich Den sofort an. SCHWEINEREI, am besten sind die, die dann auch noch Arbeitslosengeld oder Harz IV bekommen.

Bin kein Händler, finde so was nur zum Kotzen!!!!!

cfmbug meinst mich? dann mal los 🙂

Hacki_R

Was soll das denn werden? was ist daran schlimm wenn man jemanden hat der einen helfen kann und es für 50 € macht ?
ich würde jederzeit zu jemanden gehen der sich da anbietet!
gehe doch nicht in die alfa oder fiat butze und zahle mich dumm & dämlich !!!!!!!!!!!!

@Hacki_R:

sitzt du zufällig in deinem gut gepolsterten ledersessel und schreibst auf deiner high-end-wireless tastatur, während du hin und wieder einen blick aus dem fenster über deine 3 kawas und den mercedes-dienstwagen schweifen lässt?

also wenn ja, dann kann ich deine ereiferung verstehen, andernfalls wär ich ruhig. nicht alle können sich nämlich heutzutage die preise "mal eben" leisten (ich sprech da aus erfahrung). und was ist jetzt dabei, wenn man sich gegenseitig hilft?? inwiefern bist du direkt davon betroffen??

Re: Scheiß Schwarzarbeiter

Zitat:

Original geschrieben von Hacki_R

Macht nur so weiter und unterstützt die "SCHEIß" Schwarzarbeiter, die alles kaputt machen. Wenn ich so etwas mitbekomme, zeige ich Den sofort an. SCHWEINEREI, am besten sind die, die dann auch noch Arbeitslosengeld oder Harz IV bekommen.

Bin kein Händler, finde so was nur zum Kotzen!!!!!

lool...was bis du denn für einer?nimm dir ne banane und ruhe 😁

Wer hat hier eigentlich von Schwarzarbeit gesprochen? Was ist das eigentlich?

MfG ein sehr verwunderter Fighter

Zitat:

Original geschrieben von cfmbug

hi,

ich komme aus deiner nähe, ich kann dir eine gute werkstatt nennen, die auch günstig ist.

hi

aus welcher nähe kommst du? bochum oder hannover?

gruss markus

Deine Antwort