Suche Abt-Händler

Audi A3 8P

Hallo,

kann mir denn jemand verraten, wo ich die Abt Abdeckung für meinen 8P günstig beziehen kann?

Ich habe keinen Single-Frame und möcht mein Baby noch ein wenig optisch aufwärten.

Danke schonmal!

30 Antworten

2.)

Gestohlen by G-J 🙂

3.)

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

Gestohlen by G-J 🙂

Dieses finde ich persönlich am schönsten 😉

Gruß smhb

Ähnliche Themen

4.)

Das mit der Verwitterung kommt davon das man sie nicht Pflegt und häufige Waschstrassendurchfahrten- Sicherlich darf es bei dem Preis nicht vorkommen..

Ich pflege meine 1mal im Monat mit einem Kunststoffpfleger und meine sieht noch heute nach 3 Jahren aus wie NEU ...

Ups, g-j du bist schon at work.

Sorry wollte mich nicht dazwischen mogeln.

Zum Thema, ich hatte auch die ABT Blende und bin heute froh sie dem grünen Punkt zugeführt zu haben.

Viele Grüße
Mission Control

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Dieses finde ich persönlich am schönsten 😉

Gruß smhb

Joohh smhb,

die hat was !

Viele Grüße

g-j🙂 der meint ---> immer schön pflegen😉 oder in Wagenfarbe lackieren😉

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Das mit der Verwitterung kommt davon das man sie nicht Pflegt und häufige Waschstrassendurchfahrten- Sicherlich darf es bei dem Preis nicht vorkommen..

Ich pflege meine 1mal im Monat mit einem Kunststoffpfleger und meine sieht noch heute nach 3 Jahren aus wie NEU ...

Das darf bei dem Preis nicht sein... Die Kunststoffteile, die Audi verbaut sehen nach 3 Jahren auch nicht so aus...

Gruß smhb

stimmt schon ... nur wie gesagt meine sieht noch heute so aus wie am ersten tag.. und ich bin auch kein Garagenparker und bin allen Witterungen ausgesetzt..

Im Prinzip muss es jeder selber entscheiden. Bei der Passgenauigkeit, die Abt verkauft, nehme ich lieber die Folie. Für den Abt Preis kann ich mir die 8 mal dranbasteln.... Und ist auch rückstandsfrei wieder entfernbar...

Gruß smhb

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

stimmt schon ... nur wie gesagt meine sieht noch heute so aus wie am ersten tag.. und ich bin auch kein Garagenparker und bin allen Witterungen ausgesetzt..

Sooo schlecht (von der Idee her) finde ich die Blende auch gar nicht Andy !

In Anbetracht des Preises in Verbindung mit den Qualitätsmerkmalen ist dies allerdings :

"Ein Schlag in die Fresse und ne bodenlose Frechheit"

29.95 €

wäre ein angemessener Preis !

~360.- DM (an die Jüngeren --> Das sind die Taler die früher das Land regiert haben)

Da bleibt mir echt die Spucke weg😉

Und dazu :

Suche ABT Händler

hätte ich noch einen

Geheimtip

Viele Grüße

g-j🙂 der meint : Genug gelästert (berechtigt)

Ok über den Preis möchte ich mich auch nicht streiten -der ist Definitiv nicht angemessen!
Aber kann man dann noch überhaupt von Preise reden ? -wenn ich mir z.B. die Seitenschweller von org. Audi-Zubehör ansehen 😁 zu krass der Preis...

Naja aber sicherlich steht der Preis der ABT-Blende nicht im Verhältnis von PREIS UND VERARBEITUNG da hätte man wirklich was besseres machen können..

Naja der nächste Audi hat SFG mit "sicherheit"

MFg
Andy

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Sooo schlecht (von der Idee her) finde ich die Blende auch gar nicht Andy !

In Anbetracht des Preises in Verbindung mit den Qualitätsmerkmalen ist dies allerdings :

"Ein Schlag in die Fresse und ne bodenlose Frechheit"

29.95 €

wäre ein angemessener Preis !

~360.- DM (an die Jüngeren --> Das sind die Taler die früher das Land regiert haben)

Da bleibt mir echt die Spucke weg😉

Viele Grüße

g-j🙂 der meint : Genug gelästert (berechtigt)

Ich kann dem nur zustimmen!

Ich musste die Blende damals erheblich nacharbeiten um sie überhaupt montieren zu können.

Klar, wenn man regelmässig Kunststoffpflegeproduckte aufträgt, bleibt die Farbe der Blende besser in Schuss.

Der Preis dafür ist aber wirklich zu hoch.

Beste Grüße
MC

100%tige Zustimmung (Preise) !

Ich finde halt bei der Blende fällt das total extrem auf !

Ansonsten habe ich nichts gegen Dein schönes Auto mit Blende😉

Weißt Du doch😉

Viele Grüße

g-j🙂

Deine Antwort