ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Suche ABE/Teilgutachten für Lexmaul TYP L93 45 EWG NR E1 3991 5931

Suche ABE/Teilgutachten für Lexmaul TYP L93 45 EWG NR E1 3991 5931

Opel Corsa B
Themenstarteram 29. April 2012 um 17:33

Hallo,

So wollte mir eigentlich einen von Remus kaufen aber habe heut einen geschenkt bekommen von Lexmaul. Naja also nichts verkehrt gemacht ^^

Ist nicht der tolste vom aussen und klang aber besser als orginal corsa auspuff ^^

Ich Suche die ABE/Teilgutachten für das TEIL, ja dafür gibt es eine. Leider nur nicht aufgefunden in der Garage, daher versuch ich es hier drüber.

Die Daten:

Lexmaul TYP L93 45 EWG NR E1 3991 5931

Wäre euch sehr Dankbar.

Ähnliche Themen
32 Antworten

corsa B mit golf scheinis vorne und hinten gibt es doch schon

corsa C mit BMW scheinis auch;)

hinter der E1 kennung, die nummer die darauf folgt kenzeichnet das Bauteil als das, was es ist ,mit semtlichen volge kennungen bei RL zum beispiel mit oder ohne integrierten Reflecktor , bremslich integrierter Nebelschlusleuchte usw

da gibt es auch eine Tabelle um alle zahlen auf zuschlüsseln

Corsagolftl8
Themenstarteram 6. Mai 2012 um 10:30

Zitat:

Steht nicht hinter dem Prüfzeichen eine Zulassungsnummer?

Diese hier

- 3991

- 5931

Themenstarteram 9. Mai 2012 um 6:48

So war beim Tüv´i mal..

Eintragen muss ich nicht, ABE muss ich nur mit führen, da ich die ja nicht habe aber von der KBA das schreiben habe muss ich das mit führen erst mal. Prüfer meinte wenn die Rennleitung rumzickt, sollten die zur Nachschulung.

Auf Festigkeit und Passgenauigkeit wurde er geprüft gibts nichts zu bemängeln, auch keine Lärmbelestigung, da das ding leiser ist als alles andere am Auto. Ist halt nur was fürs Auge.. :rolleyes:

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Suche ABE/Teilgutachten für Lexmaul TYP L93 45 EWG NR E1 3991 5931