ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Suche ABE/Teilegutachten für Seitenschweller

Suche ABE/Teilegutachten für Seitenschweller

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 14. Oktober 2010 um 11:34

Hallo ich suche eine ABE/Teilegutachten für Seitenschweller Passat 35i

wenn da eine so eine ABE/Teilegutachten hat würde ich mich freuen wenn er es mir schicken könnte per Mail.

ich danke im voraus Gruß Marcus

Ähnliche Themen
25 Antworten

Ja? Um was für einen soll es denn bitte gehen? Hersteller, Bilder ?

Themenstarteram 14. Oktober 2010 um 12:21

Hersteller ? Bilder ?

ich brauch doch nur ein Gutachten für Seitenschweller damit ich sie an meinem Passat 35i montieren und fahren kann.

Die bezeichnung von den Seitenschwellern ist

Seitenschweller 3b (35i) das sind die mit dem Seitlichem Loch wo ein Lochgitter hinter kommt.

ich hoffe das hilft weiter ?

gruß Marcus

Nein das hilft nicht.

Ein Gutachten wird nicht nicht weiterhelfen wenn das Gutachten für andere Schweller sind.

Es gibt nämlich mehrere Schweller für den 35i...

Wenn da noch nicht mal ein Hersteller drauf steht kannste es eigentlich gleich sein lassen...

Themenstarteram 14. Oktober 2010 um 12:39

wenn die schweller angebaut sind sieht man es doch nicht von welchem hersteller die sind da der hersteller meistens immer in der innenseite steht.

hast du den ein Gutachten für Seitenschweller ??

oder gibt es eine seite im web wo man sich sowas besorgen kann ??

gruß Marcus

*TILT*

mal angenommen ich schicke dir jetzt ein gutachten der firma x. was willst du mit dem? du weisst ja netmal von welcher firma die assel teile sind?! somit bringt dir das gutachten der firma x nix weil deine schweller von der firma y sind.

du kannst ja auch nicht mit einem golf fahrzeugschein einen passat anmelden. warum auch!? das ist doch total idiotisch!

Edit: Bei jedem Zusatzteil steht im Teilegutachten und/oder ABE: Das Typkennschild mit Namen, Hersteller und Fertigungsnummer muss von außen gut sichtbar angebracht sein.

Da wird also nichts "innen" sein. Wenn du denn Hersteller nicht identifizieren kannst lass es bleiben.

Bitte, nicht das du mit nem Votex Gutachten zum Tüv fährst und der sagt dir du hättest "MS Design" Teile dran und hättest Probleme...

Zitat:

Original geschrieben von vaults

Edit: Bei jedem Zusatzteil steht im Teilegutachten und/oder ABE: Das Typkennschild mit Namen, Hersteller und Fertigungsnummer muss von außen gut sichtbar angebracht sein.

aha...interesant und WO steht das? selbst manch eine oem felge hat die et und die grösse am INNEREN flasch stehen. somit kann man die nummer nicht lesen ohne das gute stück abzubauen. und wen ich hier meine rieger schürtze anschaue, meine evo front, meinen mattig heckflügel, einen noak bösen blick, bonrath cupwings, seidl heckschürtze und selbst meinem kamai "tiefenruder" am 32er dann steht da NIRGENDS aussen und gut sichtbar was! das steht IMMER INNEN irgendwo wo es keine sau sieht dran!

und die liste kann ich dir ausm kopp weiter führen. zender, kamei, votex, oettinger, csr....brauchst bilder?

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

Zitat:

 

. und wen ich hier meine rieger schürtze anschaue, meine evo front, meinen mattig heckflügel, einen noak bösen blick, bonrath cupwings, seidl heckschürtze

baaahh  stell mal  ein Foto  ein   jetzt wird  mir  einiges  klar bei  dir 

 

da  bildet  sich  vor  meinem inneren Auge das  Bild sich  an als ob du  das auto  vom A team gebaut hast  .  Heckflügel  auf nem Kombi ????:D:D

 

aber  das ist doch nicht der  weiße    mit so  ätzenden teilen  der  sieht  doch in meiner erinnerung recht gut aus 

 

okay  bissel  prollstyle :D  aber  das ist ja  dein geschmack  aber  das weiß  machst  wett und dezent :D

LOL nääää das sind die reste die hier noch so rumliegen und keiner ham will ;)

obwohl...biertheke aufm kombi? gabs noch net....

Ich musste aber auch erst schlucken was du alles aufegzählt hast. Da ist der Passat als solcher ja gar nicht mehr zu erkennen.

Am Mattig Heckflügel sollte das Kennschild auf jeden Fall zu sehen sein, sonst wurde das weggeschliffen :D

LG,

Alex

klar is das kennfeld zu sehen. im hintersten eck unten. ohne spiegel keine chance das ding zu lesen.

am 14. Oktober 2010 um 16:17

Man...mir würden schon 3 sachen reichen die Onkel da aufjezählt hat;)

Aber was nich is kann ja noch werden momentan is jedenfalls die umbauphase:D

Rinjehaun............:)

Zitat:

Original geschrieben von bfcer84

Man...mir würden schon 3 sachen reichen die Onkel da aufjezählt hat;)

Aber was nich is kann ja noch werden momentan is jedenfalls die umbauphase:D

Rinjehaun............:)

dann willst du nicht wissen wie das bei mir rumliegt ;)

Themenstarteram 14. Oktober 2010 um 19:02

so jungs nun mal ganz ruhig nicht jetzt in die Haare bekommen wegen irgendwelchen teilen.

ich habe lediglich gefragt wegen einem Gutachten habe aber eben noch mal geschaut nach so einem typenschild ist aber leider nichts drauf.

gibt es den irgendwo die möglichkeit im WEB zuschauen ob man eine ABE bekommt vielleicht mit Bild wo es passen könnte ??

oder hat man die möglichkeit die Seitenschweller per einzelabnahme abnehmen zulassen ??

gruß Marcus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Suche ABE/Teilegutachten für Seitenschweller