Suche ABE für Seitenschweller von Nexx Design Mazda 323f BG
Hallo.
Habe einen Mazda 323f BG und habe mir im Internet (ebay) Seitenschweller gekauft.
Jetzt hat der Verkaüfer aber keine ABE mehr gehabt.
Die Seitenschweller sind von NExx Design.Die Firma Nexx Design möchte mir aber keine schicken.Machen die irgendwie nicht.
Hat einer diese Seitenschweller mit ABE und könnte mir eine Kopie zukommen lassen?
Das wäre wirklich sehr nett.
Vielen lieben Dank im vorraus :-)
18 Antworten
Ach ja,ich habe meine Original ABE für die Seitenschweller bekommen.Original mit Aufkleber von Nexx Design.Und die Schweller muss man nicht eintragen lassen.Steht ausdrücklich drin :-)
Trotzdem nochmal Danke an alle :-)
Steht da auch wirklich Allgemeine Betriebserlaubnis drauf oder ist es dieser Wisch vom TÜV Österreich? Den hat der TÜV bei mir eben nich akzeptiert. Unter anderem mit der Begründung, das dieses Gutachten dem österreichischem Recht zu Grunde liegt und wir ja in Deutschland wären und es somit hier auf rein rechtlicher Basis nichts wert sei. Sag mir bitte mal bescheid. Wäre echt cool.
Zitat:
Original geschrieben von blitzkriegbob
Steht da auch wirklich Allgemeine Betriebserlaubnis drauf oder ist es dieser Wisch vom TÜV Österreich? Den hat der TÜV bei mir eben nich akzeptiert. Unter anderem mit der Begründung, das dieses Gutachten dem österreichischem Recht zu Grunde liegt und wir ja in Deutschland wären und es somit hier auf rein rechtlicher Basis nichts wert sei. Sag mir bitte mal bescheid. Wäre echt cool.
So, der Wisch ist vom TÜV Österreich,es sind 6 Seiten die für die Seitenschweller und die Heckstoßstange ist.
Aber da stehen ja auch die Tochtergesellschaften drauf unter anderm München.Und die Firma sagte mir es reicht für meine Seitenschweller,ich bräuchte nix eintragen lassen.
Was hast Du denn jetzt erreicht mit Deinen Teilen?Sind sie eingetragen?
sind mitlerweile eingetragen, aber wie gesagt über einzelabnahme. war mit dem wisch bei dekra und mehreren TÜV Stationen in meiner Gegend, die haben mir eigentlich so ziemlich alle das gleiche gesagt.