Suche ABE für Powerrohr

VW Golf 3 (1H)

hello, ich suche ganz dringen ne ABE für ein Powerrohr ...

Beste Antwort im Thema

So, die Mail is raus...

Falls noch wer will, die "TÜV-Freigabe" ist für die Rohre PR-6,7,9,10,11 b/r/s

27 weitere Antworten
27 Antworten

wofür ist eigendlich so ein powerrohr??? bringt das iwas?

optik..

Leistung, Sound, nen Ständer in der Hose???

leistung O.o das ist doch nur son ersatzrohr vom luffi zur drosselklappe oder nicht?

Ähnliche Themen

ja, aber evtl ja etwas strömungsgünstiger als der originale schlauch..

"herr kommilitone" hatte das mal genauer untersucht und getestet..müsstest du mal suchen. (im golf2-bereich)

Nicht umsonst werden bei Turboumbauten einfache Rohre und möglichst wenige und flache Winkel verwendet...

So an einem einfachen unbearbeiteten Motor bringt es natürlich nichts nachweisliches...
Aber es sieht einfach schicker aus...

Und da bei meiner Motorrevision damals ein Golfer vor der Halle Stand der über das Rohr geflucht hatte und mit einem tausch gegen mein original Schlauch einverstanden war, zog das Rohr bei mir ein.

Und nachdem ich ihm sagt, das er nun ein Ventoteil in seinem Golf habe und er 15PS mehr, fragt er nur:
Wikrlich??? 😉

hab den akrobat und den adobe reader drauf.
naja egal.
find es nur schade, das man hier gleich so zerrissen wird, wenn man ne anfrage stellt.

zerrissen?? wenn du es nicht schaffst, einen anhang zu öffnen, dann ist dir hier einfach nicht zu helfen.

da oben ist ne pdf datei..die kannst du nicht öffnen aber fragst nach nem scan?

🙄🙄🙄

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

zerrissen?? wenn du es nicht schaffst, einen anhang zu öffnen, dann ist dir hier einfach nicht zu helfen.

da oben ist ne pdf datei..die kannst du nicht öffnen aber fragst nach nem scan?

🙄🙄🙄

Bleib ruhig...

Wollen wir nen Eis essen gehen... 😉

ja sorry, aber so'n shit regt mich echt auf..

und sich dann noch beschweren, wie böse er doch behandelt wird.

ich hatte ihn ganz normal darauf hingewiesen, dass dein anhang funktioniert..wenn dann noch sinnloser weise weiter lamentiert wird, reagiere ich halt auch mal genervt..

jedoch kann ich nicht ein einziges unfreundliches wort in diesem thread finden..

Guten Tag

Habe im netz gelesen das du ein ABE für das Bonrath PR-28 PRO hast!!!
Wollte fragen ob das möglich ist das du mir bitte eine Kopie per Mail schicken könntest?
Meine Mail ist: schobesbergerandreas@mx.at
Mfg.

Deine Antwort