ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Suche ABE für Powerrohr

Suche ABE für Powerrohr

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 31. Mai 2009 um 17:25

hello, ich suche ganz dringen ne ABE für ein Powerrohr ...

Beste Antwort im Thema

So, die Mail is raus...

Falls noch wer will, die "TÜV-Freigabe" ist für die Rohre PR-6,7,9,10,11 b/r/s

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

deine frage ist leider zu allgemein^^

von wem hersteller ist dein powerrohr denn?

Meinst du ein Powerrohr zwischen Luftfilter und Drosselklappe?

Trägt dir jeder Tüv so ein, bei mir hat selbst bei der Dekra niemand etwas sehen wollen.

Themenstarteram 1. Juni 2009 um 10:27

Jo Sorry hatte ich vergessen, is eine von Bonrath .... ^^

Themenstarteram 1. Juni 2009 um 10:31

is nur so überall hört man entweder das man keine braucht oder von anderer Seite dann man bräuchte unbedingt eine weil sonst de Tüvis rummeckern

Welche Nummer steht denn auf dem Rohr drauf.

Hab ne ABE von Bonrath im Auto.

Könnte ich dann ggf einscannen...

bräuchte dann nur Deine Mail...

Themenstarteram 1. Juni 2009 um 12:57

Wäre mega wenn du das machen könntest! -> DorLudi@gmx.de

wegen der Nummer kuck ich mal aber kannst mir die ABE ja trotzdem schon mal schicken

Thx erstmal

Auf meinem Rohr ist keine ABE Nummer mehr drauf da ich die gezogene Version habe und die Beschriftung komplett wegpoliert habe. :D

Wie geradt hat sich noch nie einer für interessiert.

Zumal ich das Rohr vom 1.8er im 2.0er montiert habe und selbst noch einen Stutzen für die Kurbelgehäuseentlüftung angeschweißt habe.

Hat bisher neimand was zu gesagt.

 

So, die Mail is raus...

Falls noch wer will, die "TÜV-Freigabe" ist für die Rohre PR-6,7,9,10,11 b/r/s

hallo köntes du mir bitte auch die pdf zusenden. der link funktioniert nicht wirklich.

wäre super

babygolf88@aol.com

danke schon mal im voraus

das ist doch ne pdf..:confused:

an meine email adresse senden. da der link mit der pdf nicht funktioniert. weis auch das das eine pdf im link ist.

nur der funktioniert nicht.

er funktioniert perfekt. und es ist kein link..sondern ein anhang.

Man braucht natürlich den Reader damit man das auch öffnen kann...

Bei mir funktioniert es tadellos...

eben und wenn er den nicht hat, dann könnte er auch mit der von ihm gewünschten mail (scan) nix anfangen..

schon komisch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen