ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Suche 95-97er Lincoln Town Car

Suche 95-97er Lincoln Town Car

Lincoln Town Car II
Themenstarteram 19. November 2016 um 8:04

Hallo, ich habe nun endlich meinen anderen Ami verkauft bekommen und bin jetzt auf der Suche nach einem

 

1995er-1997er Lincoln Town Car.

 

Bitte einfach alles aus den Baujahren anbieten....

 

LG Toni

 

Foto dient der Veranschaulichung.

Ähnliche Themen
54 Antworten

Zitat:

@eaglevision993 schrieb am 23. November 2016 um 10:21:21 Uhr:

Hat jemand den aus Düsseldorf mal live angesehen?

Für das Geld muss er absolut perfekt sein. Nichts verbastelt usw.

Wollte ihn mir schon mal ansehen bin aber leider noch nicht dazu gekommen....

Amifreak Der meinen Wagen gekauft hat, hat diesen Wagen in Düsseldorf, der seit ungefähr vier Jahren zu verkaufen steht, besichtigt und probegefahren.

Er hatte dann wohl Bedenken gegen den Kauf weil er stand-Schäden wegen vier Jahre rumstehen befürchtet hat und außerdem ist der Wagen wohl auch nicht ganz billig .

Das sagte ich schon, mehr oder weniger ;)

Ja das mag sein V8-Triker, aber mir is das nix mit den importieren, da hängt noch ein großer Kostenrattenschwanz dran und Umrüsten und das alles....

 

Außerdem müsste ich in die USA und Besichtigen, dafür fehlt mir die Zeit und mir is das alles zu unsicher. Allein könnte ich sowas nicht bewerkstelligen auch wenn es kein Hexenwerk ist. Ich würde es vielleicht in Betracht ziehen, wenn mir hier jemand aus dem Forum hilft oder der vor Ort ist.

 

Lange Rede Kurzer Sinn: importieren möchte ich nicht (ich weiß ich bin wählerisch) und ziehe es vor lieber einen aus Deutschland zu nehmen und muss halt ggf. warten bis was passendes Angeboten wird. Ich hab auch nie gesagt, dass ich es euch Leicht mache :)

 

Gruß Flo

Ist zwar kein 95er bis 97er, sondern ein 1991er... aber der Preis* ist unschlagbar: 1 Dollar! und der Zustand echt OK.

https://cincinnati.craigslist.org/cto/5888906943.html

* gemeint ist wohl: Der erste, der mit einem halbwegs annehmbaren Bargeldbündel wedelt, kann ihn mitnehmen...

91er-tc

Hab schon was anderes in Aussicht, aber danke. Für 1$ ?! Da is was Faul

Son Quatsch, das soll eher dienen Aufmerksamkeit zu gewinnen wie genau jetzt hier.

Er schreibt " I will entertain offers, but, don't come half-steppin. May trade it for something interesting"

Er will den also ganz sicher nicht verschenken....wieso auch

Ok verstehe. Dann liegt's wohl an meinem mangelndem Englisch.

Mag sein , das du kein Engisch kannst , das kann hier niemand beurteilen .

Was wir aber wohl sehen ist , das du scheinbar immer froh bist , wenn du Grund für Argwohn findest .

Das zieht sich wie ein roter Faden durch alle deine Postings . Und soll ich dir was sagen , darum wirds hier nix mit dir , wetten ? ;-))

Brauchst dich nun nicht wieder rechtfertigen ( nicht bös gemeint ) . Liefere einfach mal Fakten , die wirklichen Willen erkennen lassen .....

Themenstarteram 4. Dezember 2016 um 16:14

So, für alle die hier schon mitgeschrieben haben und momentan ein TC besitzen bzw. in absehbarer Zeit eins kaufen wollen:

hier der Sammelthread für das TC von 1990 - 1997. Würde mich freuen wenn sich einige Leute finden und man sich über Probleme und Lösungen in Bezug auf den Wagen gemeinsam austauschen kann. ;)

http://www.motor-talk.de/.../...ln-town-car-sammelthread-t5881578.html

Soso verstehe. Ihr wollt Nachwuchs, der nicht nur Fragen stellt und irgendwas sucht, sondern jemand der auch Nägel mit Köpfen macht und das auch tut was er vorhat. Jemand der dann mitreden kann ;)

 

Ich kann deinen "Angriff" nachvollziehen und bin nicht böse. Ich bat ja neben euren Meinungen, Infos und Hilfen auch um Kritik :)

 

Auch wenn es in euren Augen auch wieder nur gerede ist, bin ich drauf und dran den Roadmaster von dem Schweizer zu erwerben (im Thread "Ami Kaufberatung" steht es genauer).

 

Ich habe eben eine Scheunengarage in 40km Entfernung besichtigt die groß genug für den Buick wäre. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob ich den Wagen selbst von Basel nach Hannover überführe (was sicher ein geiler Trip wäre) oder ob der Verkäufer selbst den Wagen zu mir fährt, woraufhin ich ihn auch kaufen müsste, da er auf blauen Dunst den Schlitten nicht zu mir bringt.

 

Ich denke das wird sich alles im Laufe der kommenden Woche konkretisieren.

 

Gruß Flo

Es freut sich hier sicher jeder , wenn "der Tritt in den Hintern " geholfen hat . Von daher , sieh's nicht so negativ .

Jetzt musst DU nur noch die Dinge regeln und meldest dich dann in ein paar Tagen wieder mit Photos , die du selber gemacht hast , ok ?

Themenstarteram 4. Dezember 2016 um 16:51

Nun doch ein Buick Flo? Hatte ja die letzten 5 Jahre Buicks. Sind auch top Autos!

Zitat:

@mcspeenie schrieb am 4. Dezember 2016 um 17:34:47 Uhr:

Soso verstehe. Ihr wollt Nachwuchs, der nicht nur Fragen stellt und irgendwas sucht, sondern jemand der auch Nägel mit Köpfen macht und das auch tut was er vorhat. Jemand der dann mitreden kann ;)

Geht auch darum sich selbst Infos anzueignen wenn man wirklich Interesse hat ;) Als ich mich für den Caprice interessiert habe bin ich durch mehrere Foren, egal ob Englisch oder Deutsch, marodiert und habe mir alle Infos rausgesucht die ich finden konnte. Zusätzlich habe ich glücklicherweise Kontakt zu einem B-Body Spezialisten gefunden der mir viel zu den Autos sagen konnte. Darunter auch Sachen die ich gar nicht gefragt hatte (:D) aber daraus habe ich dann umso mehr über diese Autos gelernt.

Klar kommt keiner als Superbrain auf die Welt, aber ein bisschen Eigeninitiative zeigt auch das du eben nicht nur zu diesen Typen gehörst die sich erst wochenlang jede Info auf dem Silbertablett servieren lassen nur um am Ende doch wieder einen BMW zu kaufen weil man damit ja auf der sicheren Seite ist.

Zitat:

 

Ich habe eben eine Scheunengarage in 40km Entfernung besichtigt die groß genug für den Buick wäre. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob ich den Wagen selbst von Basel nach Hannover überführe (was sicher ein geiler Trip wäre) oder ob der Verkäufer selbst den Wagen zu mir fährt, woraufhin ich ihn auch kaufen müsste, da er auf blauen Dunst den Schlitten nicht zu mir bringt.

Ich würde mir den Wagen vor Ort anschauen. Wenns passt lassen sich vor Ort beim Straßenverkehrsamt immer noch Kennzeichen für die Überführung besorgen und dann würde ich den Wagen selber überführen. Zum einen kriegst du dann schon ein Gefühl für den Wagen und zweitens bist du dann nicht gezwungen die Katze im Sack zu kaufen. Zudem ist so ein schöner langer Road Trip mit so einem Wagen immer eine tolle Sache! ;)

Themenstarteram 4. Dezember 2016 um 17:01

Ja, das kann ich bestätigen. Die längere Fahrt nach Hause ist immer(bzw. meist) richtig geil.

 

Außer einem explodiert natürlich es Getriebe nach 38km wie beim Electra :D

Mein Nachhauseweg beim Caprice waren damals auch gut 250 km und ich habe jeden davon genossen ;) Ich hab den Wagen relativ spät abends geholt und als ich wieder auf der Bahn angekommen bin war es schon stockfinster. Als ich dann die Innenbeleuchtung angemacht habe war zwar die Lampe im Himmel kaputt aber dafür haben die Fußräume umso heller geleuchtet. Das war ein wirklich schöner Anblick und dann noch schön entspannt mit 100 über die Autobahn, einfach herrlich!

Entweder es packt einen oder es packt einen nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Suche 95-97er Lincoln Town Car