ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Suche 95-97er Lincoln Town Car

Suche 95-97er Lincoln Town Car

Lincoln Town Car II
Themenstarteram 19. November 2016 um 9:04

Hallo, ich habe nun endlich meinen anderen Ami verkauft bekommen und bin jetzt auf der Suche nach einem

1995er-1997er Lincoln Town Car.

Bitte einfach alles aus den Baujahren anbieten....

LG Toni

Foto dient der Veranschaulichung.

Img_1379.jpg
Ähnliche Themen
54 Antworten

Exakt so ist das Dynamix !

Ja Amifreak5. Da Lincoln technisch nichts passendes gefunden habe, bin ich auf die B-Bodies umgeschwenkt, weil Dynamix mich "manipuliert" :) hat. Hab mich dann ebenfalls noch in den Wagon verliebt und durch einen Tip hier im Forum ein Angebot in der Schweiz gefunden.

Kann verstehen wenn man solange Buicks hatte, sich dann nach was anderem sehnt.

Verstehe Dynamix. Das eine oder andere habe ich mir auch so gedacht.

Boogiessundance, ich sehe es nicht negativ und werde, wenn ich ihn habe, ein paar Fotos reinstellen und euch auf dem Laufendem halten ;)

Manipulation? Ich?! Nie im Leben! Sowas würde ich nie tun! :D

Ich bekleide hier lediglich eine beratende Tätigkeit ;)

Deswegen auch in Anführungsstrichen, weil es so nicht gemeint war. Nennen wir es wahrheitsgemäß "positiv inspiriert" ;)

Das Problem ist jetzt nur. Das der Garagenmarkler noch nicht geantwortet hat, weil ich die Garage will und der Händler der den Buick im Kundenauftrag verkauft ebenfalls noch nicht. Dazu kommt, dass mir eine Woche Dänemarkurlaub im Weg ist und schon alles gebucht ist. Will dem Händler erklären, dass ich ab dem 10.12. weg bin und am 17.12. wieder komme und den Buick dann abholen möchte. Ich hoffe, dass das kein Problem darstellt, notfalls überweise ich das Geld vorher, trotz Risiko.

Man könnte auch sagen: Ich habe dir die Vorzüge der besten Automobilplattform aller Zeiten näher gebracht :D

Jeder wie er mag ;)

Und wie schauts aus? :/ Doch heisse Luft gewesen?

LG

Es ist doch ein B Body geworden ;)

Echt mal :p schau mal in den anderen Threads vorbei, dann wärst du auf dem Laufenden ;)

Ich habe mich dann letztendlich aufgrund brutaler Manipulation :p für einen 94er Buick Roadmaster Estate Wagon im Woody Look entschieden :)

Manipulation? Hier auf MT? Kann nicht sein :eek:

Deine Antwort