ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Suche 95-97er Lincoln Town Car

Suche 95-97er Lincoln Town Car

Lincoln Town Car II
Themenstarteram 19. November 2016 um 8:04

Hallo, ich habe nun endlich meinen anderen Ami verkauft bekommen und bin jetzt auf der Suche nach einem

 

1995er-1997er Lincoln Town Car.

 

Bitte einfach alles aus den Baujahren anbieten....

 

LG Toni

 

Foto dient der Veranschaulichung.

Ähnliche Themen
54 Antworten
Themenstarteram 19. November 2016 um 11:36

Hallo,

habe mir die Bilder und Videos mal angesehen,...macht einen ganz guten Eindruck. Wie viele KM hat der weg? Der war ja bei mobile für 9900€ und hier irgendwo in einem Forum bei 8900€.

Dachte den hätte jetzt ein Anderer gekauft oder hat der abgesagt? Bin nämlich soeben meinen alten Electra los geworden und halte nun Ausschau nach einem TC.

MfG Wetzel

Der andere Interessent bin ich ;-) ich habe nicht abgesagt. Ich bin zur Zeit noch auf der Suche nach einer Garage für den bevor ich ihn kaufen wollte.

 

Gruß Florian

am 19. November 2016 um 19:32

die Garage sollte ca. 7x 3,5m haben, nur zur Hilfestellung.

Gruß

Jo, ich weiß schon das deutsche Standardgaragen nicht passen, aber ich dachte 6m länge und 2,50m breite würde reichen. Ist jedenfalls schwer in meiner Umgebung was zu finden, selbst bei bis zu 70km Radius

 

Florian

Naja gut, sagen wir 3m breite

am 20. November 2016 um 18:35

6m würde reichen aber hast vorn und hinten kaum noch Platz, vorn und hinten ca.25cm. Der seitliche Platz sollte schon etwas großzügiger sein, selbst wenn du auf der Beifahrerseite nur 20-30cm Platz lässt, was ziemlich eng ist und machst die Fahrertür auf, dann siehst du wie wenig da noch von 3m übrig bleibt.

Viel Glück bei der Suche.

Gruß

Hmm. Gut zu wissen. Danke

Tja....Glückwunsch Amifreak, da haste wohl den Wagen vor mir gekauft.

 

Viel Spaß damit.

 

 

Sonst noch jemand im Forum der einen TC 95-97 verkauft?

 

Florian

Auch ich wünsche Amifreak viel Freude mit meinem Wagen!

Ich habe einen 97er und einen 99er Town Car. Wenn Interesse besteht kann sich gern mal unterhalten. Ich bin recht unschlüssig ob ich einen verkaufen soll, aber der Mark V verdient im Grunde meine ungeteilte Aufmerksamkeit.

Grüße

GMforEVER

Hast du Fotos von beiden die du mir schicken kannst? Und Daten? Können per PN schreiben. Aber ich glaube der 99er kommt für mich nicht in Frage :-)

 

Gruß Florian

Themenstarteram 21. November 2016 um 20:32

Jo sorry, aber ich kenn das zur genüge, wenn man da die chance verpasst. Top Gefährt Alfred! Die paar mängel reparier ich im handumdrehen! War nett Geschäfte zu machen! Toni

:-( den einen Freud is des anderen Leid, nicht wahr ?!

 

Du hast es wahrscheinlich auch nicht so weit gehabt wie ich und musst keine Garage finden.

 

Tja fressen und gefressen werden heißt das Motto wa?! Ach ne, wer zu erst kommt, malt zuerst, so war das

 

Aber ich hege keinen Groll....der nächste der mir den Wagen unter der Nase wegkauft....den muss ich töten ;-p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Suche 95-97er Lincoln Town Car