Suche 530iA - Budget bis ca. 10.000 Euro

BMW 5er E39

Der Titel sagt bereits alles...

Aber für den Preis muss auch wirklich alles perfekt sein! 😉
Ädas Fahrzeug ist für einen bekannten von mir.

Bin gespannt, ob was interessantes angeboten wird 😉

Bei mobile und Scout hab ich schon geschaut, aber nicht so richtig fündig geworden.

Ein muss wären Leder, xenon, Navi

Vielen dank schonmal!

Gruß,

Cola

Beste Antwort im Thema

Hallo,
dein Kollege wusste genau was er wollte 😉 - BMW mit 3l-Benziner und kauft einen 3l-Diesel von Audi. Zumindest bist du unschuldig, wenn sich die Kiste zum Groschengrab mausert.

Gruß Steffen

28 weitere Antworten
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ColaMix

Hast Antwort

Gibt es jetzt Geheimnisse 😎

Ne Geheimnisse gibt's keine 😉

Aber Leder mit memory, bzw. teilleder, oder alcantara muss sein.

xenon, Navi, Schiebedach und Memory ebenfalls.

So, es ist vollbracht...

Ich wollte euch nicht vorenthalten, was letztendlich bei der Sache rausgekommen ist!

Gestern haben wir den neuen gebrauchten aus Ravensburg abgeholt. Es ist leider zwar kein BMW geworden, aber immerhin was deutsches! 😉

Audi A6 4F 3.0 TDI Quattro EZ 01.2005 mit 226.000km auf der Uhr, für 9000 Euro inkl. 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie vom VW Vertragshändler.

Ich habe zwar versucht, den Kauf zu verhindern, weil der Unterhalt bei so einer Maschine sehr, sehr teuer werden kann undzwar um einiges teurer als beim e39, aber nach der Probefahrt war ihm das alles egal...

Ich muss auch gestehen, dass die Fahrleistungen, Fahrwerk, Dynamik, Beschleunigung usw. wirklich sensationell sind... Aber 9000 Euro auszugeben, für ein mit bereits fast 230.000 km auf der Uhr... Ich hätte es nicht gemacht! Schon alleine wegen den Folgekosten! Zudem gilt die erste Baureihe beim 4f als nicht besonderst stabil... ;/

Aber die Fahreigenschaften sind schon was besonderes gewesen... Da muss ich echt sagen, TOP! Da komm ich wohl mit meinem 535er nicht ganz mit... Oder etwa doch? 😉

Die 6-Gang-Automatik beim Audi, ist auch ne ganz andere Geschichte als beim e39... Viel besser abgestimmt und knackiger...

Soviel dazu,..

Gruß,

Cola

Hallo,
dein Kollege wusste genau was er wollte 😉 - BMW mit 3l-Benziner und kauft einen 3l-Diesel von Audi. Zumindest bist du unschuldig, wenn sich die Kiste zum Groschengrab mausert.

Gruß Steffen

Ähnliche Themen

Traurige Nachrichten 🙂

Einen Audi hat er gekauft - durchgefallen 😁

Naja, seine Entscheidung 🙂

Und übrigens - einen A6 4F kannst du nicht mit einem E39 vergleichen, dass sind unterschiedliche Modelle. Das Pendant zum 4F ist der E60 😉

Grüße!

BMW_Verrückter

Von der Verarbeitung her muss ich aber gestehen, dass mir der e39 immer noch besser gefällt! 😉

Wenn es probleme gibt, spende ich ne packung tempo 😁
Muss dein kollege selber wissen, mir wären es zuviele km.

naja hier wäre zb ein sahne stück gewesen

http://suchen.mobile.de/.../176154911.html?...

Ich glaube ,der wollte nicht wirklich einen BMW 😉

@Cem_52

OMG!!!

der ist sowas von HAMMERGEIL!!!!

Ich bin echt froh, dass er den hier nicht bekommen hat! Ich wäre vor Neid geplatzt! 😁

Wenn ich jetzt 10K für ein Auto übrig hätte, würde ich mich gleich morgen auf den weg machen! 😉

Bei den Preisvorstellungen muss ja fast die Lanze für einen e60 brechen. 😁
Die 545i beginnen (auch wenn es keine Individual sind) mit Laufleitungen um 150 tkm und guter Ausstattung auch in der Region um 10.000 Euro.

Zitat:

Original geschrieben von Adi2901

Die 545i beginnen (auch wenn es keine Individual sind) mit Laufleitungen um 150 tkm und guter Ausstattung auch in der Region um 10.000 Euro.

Naja ich suche auch einen E39. Der E60 gefällt mir von innen gar nicht.

wie bekannt sind geschmäcker unterschiedlich.hatte damals einen 530da mit volle hütte als m paket nur leider war es ein kombi nach 1jahr ist mir die lust weggegangen und dann hatte ich mir den w211 320cdi 2005 gekauft nur leider war es nicht wie ein bmw ;o) meine suche ging also wieder los nach bmw habe mir mehrere e60 angeschaut mit m paket oder ohne trotzdem wie ich da drinnen saß fühlte ich mich unwohl also wieder doch ein e39.falls dem dicken was passieren sollte was ich ja nicht hoffe wird es wieder ein e39 aber diesmal muss es ein schalter sein(schnauze voll vom autom.) und v8

Zitat:

Original geschrieben von magnus1982

Zitat:

Original geschrieben von Adi2901

Naja ich suche auch einen E39. Der E60 gefällt mir von innen gar nicht.

Es geht hier um die Relation der Preise und was man dafür bekommt.

10.000,- für einen e39 Benziner sind eher Liebhaberpreise.😉

Deine Antwort