Suche 328i

BMW 3er E36

Suche ein 328i Coupé oder Limousine

Beste Antwort im Thema

Schon mal was von Autoscout oder Mobile gehört?

27 weitere Antworten
27 Antworten

@m-r-10 Stimmt auch wieder. Wo gibt es schon gute 328i, egal welcher Typ, für 700???

Normal verkaufe ich meinen ja auch nicht. Daher schrieb ich, dass ich das nur tun würde wenn der Preis stimmt.
Und der beginnt bei mir bei über 70000.

Man muss Augen und Ohren auf haben. Für 7000 hat man vor ein paar Jahren einem M bekommen.

Beim E30 werden Mondpreise bezahlt. Beim E36 dauert das aber noch.

Wer zuviel bezahlt selber schuld.....

es weden auch jetzt schon mondpreise für E36 bezahlt. vor allem in gutem zustand. hab auch einen, ab 12 ist er deiner. (nein, nicht 1200...)

Da muss mich meinen Vorrednern anschließen die guten sind was wert, besonders die mit den großen Motoren. Möchte am liebsten neben meinem 328i Cabrio mir noch ein 328 Coupe vor die Tür stellen, aber unter 5000 gibt es nix gescheites.

Ähnliche Themen

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 27. Mai 2016 um 09:31:53 Uhr:

@m-r-10 Stimmt auch wieder. Wo gibt es schon gute 328i, egal welcher Typ, für 700???

Normal verkaufe ich meinen ja auch nicht. Daher schrieb ich, dass ich das nur tun würde wenn der Preis stimmt.

Für 70.000 € würde ggvs. mein Cab auch verkaufen. 😁
Wäre zumindest eine Überlegung wert.

Womit wir wieder beim Thema mondpreis sind.....

Stichwort Angebot - Nachfrage. Nur darüber wird der Preis geregelt.

Verdammt, vertippt, natürlich waren 7.000 gemeint🙂

War da deine PN drauf abgezielt? Ist schon ok, war ja mein Fehler🙂

Zitat:

@Kleiner Dampfer schrieb am 27. Mai 2016 um 12:55:04 Uhr:

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 27. Mai 2016 um 09:31:53 Uhr:

Für 70.000 € würde ggvs. mein Cab auch verkaufen. 😁
Wäre zumindest eine Überlegung wert.

jap

Wer zahlt 7.000 für ein 328i cab., wenn er dafür ein 'E46 330i cab. bekommt ...

Derjenige,der einen E36 sucht.

Greetz

Cap

Jeder hat so seine Vorstellung, wenn er ihn individuell für sich gestaltet, repariert und gepflegt hat. Selbst wenn ich nur 316i und Compact habe. Was viele also als combo so niemals nehmen würden, würde ich ihn 1. nie weggeben und wenn, für ein Preis, den hier niemand zahlen würde. Allein schon weil meiner frisch entrostet ist. Überall (Schweller von vorne nach hinten neu, Radläufe neu, also eingeschweißt, nicht nur einfach entfernt und beigeschweisst, sondern Pest raus getrennt)! Durchrepariert und alles geht wie es soll. Sowas macht man natürlich nur, wenn man das Auto selbst für immer fahren will und würde niemand für Nachfolger machen. Weil Du das Geld nie rausbekommst. Deswegen gibts ja meist auf dem Markt nur noch den letzten Mist 😉 und die Guten sind in Liebhaberhand 😉

Deine Antwort