ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. suche 3 in 1 Binker,Rücklicht,Bremslicht

suche 3 in 1 Binker,Rücklicht,Bremslicht

Harley-Davidson
Themenstarteram 30. Juni 2017 um 17:02

Hallo,

Ich suche 3in1 Blinker. Im Moment habe ich 3in1 Kellermann Rombus. Leider bin ich mit dem Gummihalter nicht zufrieden.

Ist schon 2 mal gerissen. Also suche ich neue. Sollen auch klein und wenn es geht rund sein.

Danke und Gruss

Ma4077

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hi, ich habe die bullet von Kellermann.

Sind klein und rund.

Asset.JPG

Ich hatte die Kellermann Micro DF verbaut, nachdem die Teile immer wieder Teilausfälle hatten, bin ich auf Rizoma Clubs S gewechselt. Bisher keine Ausfälle mehr.

Ich habe die Kellermann Bullet 1000 DF seit ca. 1,5 Jahren und habe keine Probleme.

Habe Rizoma! Kleiner geht es nicht. Sind dabei aber richtig hell!

Themenstarteram 4. Juli 2017 um 14:16

Danke für die Infos.

Ich habe die Rizoma Club S, in meinen Augen die schönsten..... und Hell!

Kann mich den Vorrednern nur anschließen und auch die Rizoma Club S empfehlen. Sehr schöne Teile, kleiner geht nicht und trotzdem verdammt hell.

Img-20170623-wa0005

Alternativ zu den vorgenannten Modellen habe ich z.B. den Highsider LED Blinker Blaze schwarz/klar/3in1 ...:)

MfG MB-HH

Fullsizeoutput-dd90
Fullsizeoutput-ddb4
Fullsizeoutput-ddac

Guck mal unter Heinz-Bikes punkt de nach den Winglets 3 in 1 Blinkern.

Hab ich leider nicht, sondern hinten auch die Kellermänchen, wo mir schon ein Gummi flöten ging, aber für vorne habe ich mir die Blinker / Positionsleuchten Kombi für unter die Griffarmaturen geholt.

Noch nicht verbaut - sind erst gestern gekommen.

Die rufen zwar ordentlich paar Euro auf, aber das Finish des Alugehäuses sieht echt klasse aus.

Werde berichten, wenn verbaut....

Guck auch mal Bild.

Winglet-blinker-3-in-1

Zwischenbericht mit Bildern - sehen echt klasse aus die Dinger.

Nicht falsch verstehen - das hier ist KEINE Werbung, aber ich denke, was hübsch aussieht und gut gemacht ist, darf auch gezeigt werden.

Alla denn

20170712-221242-large
20170712-221300-large
20170712-221307-large
+6
am 13. Juli 2017 um 20:03

Hat jemand erfahrungen mit den Highsider 3 in 2 von Louis?

Zitat:

@XL85 schrieb am 13. Juli 2017 um 22:03:59 Uhr:

Hat jemand erfahrungen mit den Highsider 3 in 2 von Louis?

.

Für diese Frage, hast du bestimmt von einem Louis-Fan ein "thumbs up" erhalten!:D

Mache bedanken sich schon für eine Frage, und wieder andere nicht mal für eine helfende Antwort.:mad:

@fxstshd ..."Danke" gedrückt...:D

...und für alle im thread gleich auch noch mal "Danke" gedrückt, damit hier keiner leer aus geht...:D

MfG MB-HH

Zitat:

@street-jumper schrieb am 13. Juli 2017 um 10:50:34 Uhr:

Zwischenbericht mit Bildern - sehen echt klasse aus die Dinger.

Nicht falsch verstehen - das hier ist KEINE Werbung, aber ich denke, was hübsch aussieht und gut gemacht ist, darf auch gezeigt werden.

Alla denn

.....das ist doch aber komplett am Thema vorbei, TE sucht 3-in-1-Kombileuchten für hinten.....:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. suche 3 in 1 Binker,Rücklicht,Bremslicht