suche 3 in 1 Binker,Rücklicht,Bremslicht
Hallo,
Ich suche 3in1 Blinker. Im Moment habe ich 3in1 Kellermann Rombus. Leider bin ich mit dem Gummihalter nicht zufrieden.
Ist schon 2 mal gerissen. Also suche ich neue. Sollen auch klein und wenn es geht rund sein.
Danke und Gruss
Ma4077
20 Antworten
Zitat:
@Bikermaxx schrieb am 15. Juli 2017 um 21:47:42 Uhr:
Zitat:
@street-jumper schrieb am 13. Juli 2017 um 10:50:34 Uhr:
Zwischenbericht mit Bildern - sehen echt klasse aus die Dinger.
Nicht falsch verstehen - das hier ist KEINE Werbung, aber ich denke, was hübsch aussieht und gut gemacht ist, darf auch gezeigt werden.Alla denn
.....das ist doch aber komplett am Thema vorbei, TE sucht 3-in-1-Kombileuchten für hinten.....🙄
Wenn Du meinen Beitrag vorher gelesen hast siehst Du, dass ich da von den Heinz-Bikes 3 in 1 Winglet Blinker geschrieben hatte und hier nur einen Qualtitätsvergleich anbringe. Dann siehst Du auch, dass es nicht am Thema vorbei ist.
Mit der Suche nach 3 in 1 habe ich eine Info gegeben.
Mit den Bildern zu meinen 2 in 1 Frontblinkern eine Info hinsichtlich der zu erwartenden Qualität.
Also bitte nicht nur herummotzen....!
Musst ja meine Beiträge nicht lesen.
Ich habe die Sparks shinyo verbaut die wohl kleinsten 3 in 1 LED leuchten der Welt ;-) mit E-Prüfzeichen.
Lg
Wieder so ein "selbsternannter" Titel.... 😎
Vergleich mal die Baugrösse mit den Arizona Club S und du wirst feststellen, dass diese kleiner sind. 😎
Hab mal geguckt, die Sparks sind kleiner ;-)
Zitat:
@bestesht schrieb am 18. Juli 2017 um 17:45:38 Uhr:
Wieder so ein "selbsternannter" Titel.... 😎
Vergleich mal die Baugrösse mit den Arizona Club S und du wirst feststellen, dass diese kleiner sind. 😎