suche 3 in 1 Binker,Rücklicht,Bremslicht

Harley-Davidson

Hallo,
Ich suche 3in1 Blinker. Im Moment habe ich 3in1 Kellermann Rombus. Leider bin ich mit dem Gummihalter nicht zufrieden.
Ist schon 2 mal gerissen. Also suche ich neue. Sollen auch klein und wenn es geht rund sein.
Danke und Gruss
Ma4077

20 Antworten

Zitat:

@Bikermaxx schrieb am 15. Juli 2017 um 21:47:42 Uhr:

Zitat:

@street-jumper schrieb am 13. Juli 2017 um 10:50:34 Uhr:

Zwischenbericht mit Bildern - sehen echt klasse aus die Dinger.
Nicht falsch verstehen - das hier ist KEINE Werbung, aber ich denke, was hübsch aussieht und gut gemacht ist, darf auch gezeigt werden.

Alla denn

.....das ist doch aber komplett am Thema vorbei, TE sucht 3-in-1-Kombileuchten für hinten.....🙄

Wenn Du meinen Beitrag vorher gelesen hast siehst Du, dass ich da von den Heinz-Bikes 3 in 1 Winglet Blinker geschrieben hatte und hier nur einen Qualtitätsvergleich anbringe. Dann siehst Du auch, dass es nicht am Thema vorbei ist.
Mit der Suche nach 3 in 1 habe ich eine Info gegeben.
Mit den Bildern zu meinen 2 in 1 Frontblinkern eine Info hinsichtlich der zu erwartenden Qualität.

Also bitte nicht nur herummotzen....!
Musst ja meine Beiträge nicht lesen.

Ich habe die Sparks shinyo verbaut die wohl kleinsten 3 in 1 LED leuchten der Welt ;-) mit E-Prüfzeichen.

Lg

Wieder so ein "selbsternannter" Titel.... 😎
Vergleich mal die Baugrösse mit den Arizona Club S und du wirst feststellen, dass diese kleiner sind. 😎

Hab mal geguckt, die Sparks sind kleiner ;-)

Zitat:

@bestesht schrieb am 18. Juli 2017 um 17:45:38 Uhr:

Wieder so ein "selbsternannter" Titel.... 😎
Vergleich mal die Baugrösse mit den Arizona Club S und du wirst feststellen, dass diese kleiner sind. 😎