Suche 190
nach 15 Jahren, hab ich vor mich von meinem Diesel zu trennen, Tüv abgelaufen, würde er locker nochmal kriegen, will aber mehr Power.
Drum bin ich auf der Suche nach einem 190 E, ab 2.0l, auch 16v, oder den 190 2,5 TD.
Vorzugsweise in schwarz, ist aber kein muss, der Zustand und der damit verbundene Preis ist ausschlaggebend.
Also wer einen in einem ordentlichen Zustand hat oder weiß darf sich gerne mit mir in Verbindung setzten.
Das Auto kommt in gute Hände, und nicht in den Export, fahre den selber und so lange wie möglich.
Danke Euch für die Angebote !!!
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DI.S.P.U
5€ 😁Zitat:
Original geschrieben von rainey
Ratet mal was der gekostet hat?
Hallo,ein bischen realistischer sollte man schon sein,ich rate mal: 1350€ Freundliche Grüsse.
2000 für ne 97er C-klasse??
so billig können die doch nicht sein oder?
Ähnliche Themen
Mein Onkel hat sich einen 230 CLK gekauft, Baujahr ´01 mit 50.000km für 5000€... denke mal, er wird so um die 3000€ gekostet haben.
Sehr guter Zustand, Neuer Tüv und AU viele Verschleißteile neu, Spurverbreiterung usw. usw.
Also 5 euro ist falsch 2000 Euro auch... kostet mehr...
Zitat:
Original geschrieben von rainey
Sehr guter Zustand, Neuer Tüv und AU viele Verschleißteile neu, Spurverbreiterung usw. usw.
... und der Preis?
Auch wenn ich die Felgen abartig finde ist der Preis doch OK.
Schliesslich handelt es sich um den letzten wirklich zuverlässigen Diesel den Mercedes im W202 angeboten hat. Gedanken würde ich mir nur machen wenn bei diesen 170tkm der Vorbesitzer das Auto erworben hat und diese Spurverbreiterung eingebaut wurde und sowas...
Die Felgen sehen auf dem Foto etwas "komisch" aus, stimmt. In natura jedoch sehr gut . Na ich hoffe ich hab etwas Glück mit dem Wagen. Nach über 500 000 km in einem 190 D, den ich nun wohl nach sonstwohin verkaufe, bin ich grundsätzlich sehr von den Mercedes Dieseln überzeugt.
Eigentlich hätte ich einen einigermaßen gepflegten 190 er gesucht, die aber preislich dann auch grad nicht mehr ein Schnäppchen sind.