Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Suche 190

Suche 190

nach 15 Jahren, hab ich vor mich von meinem Diesel zu trennen, Tüv abgelaufen, würde er locker nochmal kriegen, will aber mehr Power.

Drum bin ich auf der Suche nach einem 190 E, ab 2.0l, auch 16v, oder den 190 2,5 TD.

Vorzugsweise in schwarz, ist aber kein muss, der Zustand und der damit verbundene Preis ist ausschlaggebend.

Also wer einen in einem ordentlichen Zustand hat oder weiß darf sich gerne mit mir in Verbindung setzten.

Das Auto kommt in gute Hände, und nicht in den Export, fahre den selber und so lange wie möglich.

Danke Euch für die Angebote !!!

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 27. November 2009 um 17:35

Auch wenn er nicht gewaltig ausgestattet ist, irgendwie finde ich den hier immer wieder mal ein bisschen interessant, da der Turbo im 190er einfach so verdammt selten ist:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Allerdings frage ich mich auch dann immer wieviele tausender ich für einen neuen/heilen Turbolader zahlen müsste wenn der mal hinüber ist....denn ich glaube so reich sind die nicht gesät.

Ich weis nicht wo du wohnst, aber hier am Niederrhein stehen oft alte Mercedese in lokalen Zeitungen die von Rentnern verkauft werden. Bin hier gerade zu Besuch bei meiner Schwester und wenn man hier über die Dörfer fährt, stehen viele Schätze in den Einfahrten: 123er, 124er, /8er usw.

Wenn man dann in die Tageszeitungen schaut, stehen auch ne Menge Fahrzeuge drin.

Meinen Wagen habe ich auch von hier, aus Moers. Sind zwar knapp 600km Anreise gewesen, aber es hat sich definitiv gelohnt.

Naja, und manchmal findet man auf Mobile.de auch paar Schätze :)

Die meisten Rentner kennen Ebay nicht und setzen auf die altbewehrte Zeitung. ;)

Ja stimmt, die örtliche Zeitung. Wohne in Niederbayern, die Zeitungen hier verfolge ich auch sehr genau.

Das Probelm...die Autos die was taugen sind sofort weg. Auch bei mobile usw.

Und viele wollen richtigen Schrott verkaufen, und das sag ich obwohl ich nicht pingelig bin. Bin schon oft umsonst gefahren, aber ich geb nicht auf, vielleicht bietet mir hier einer den richtigen an.

Also wenn ihr was seht...einfach melden...dank Euch !!!

am 1. Dezember 2009 um 20:07

ich muss mich leider von meinem baby benz trennen, hier ist mein angebot:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=124430009

am 2. Dezember 2009 um 21:35

würd mal gern eure ehrliche meinung über mein angebot hören :)

am 2. Dezember 2009 um 22:36

Zitat:

Original geschrieben von 190_er

würd mal gern eure ehrliche meinung über mein angebot hören :)

OKi Doki!

 

Positiv:

- ein 190er Sportline (wirklich? -> es fehlen die Plaketten)

- ein recht seltener 2,3er

- Lederausstattung in Sportausführung

- Blauschwarz Metallic

- 1,5 Jahre TÜV

- 2. Hand

 

Negativ:

- Gullideckel-Radkappen lassen den Wagen unatraktiver und älter erscheinen

- die Mittelarmlehne (weil dieses 8€ Space-optik eBay-Teil)

- die Laufleistung

- die Bilder

 

Dein letzter Preis ist wohl 2000€, richtig?

Wäre mir trotz netter Ausstattungsdetails zu viel. Er hat zu viel gelaufen um noch was wirklich besonderes zu sein. Auch deine Bilder animieren mich so gar nicht den anzuschauen, einfach weil sie zu klein und zu pixelig sind.

 

Mach doch folgendes, such dir einen Tag mit schönem Wetter, stell den Wagen auf Alus, lass ihn noch mal waschen, besorg dir ne gute Digitalkamera und mach ordentliche Bilder, vorher nimm bitte die MAL raus oder bin ich der einzige der die schrecklich findet?

Ich glaube dann wirste ihn los.

Themenstarteram 3. Dezember 2009 um 1:10

Im Prinzip schon nicht übel, nur die Laufleistung in Verbidung mit dem Preis...na ja...

Ein Schnäppchen ist der nicht, muss er auch nicht sein, aber ich denk ich such mal weiter...man sieht oft sehr schöne, gepflegte Exemplare, die auch nicht mehr kosten, ich denk mal in der Ruhe liegt die Kraft und warte auf weitere Angebote.

am 3. Dezember 2009 um 9:14

so habe mal für dich mal schlau gemacht hätte da einen 2 6

http://www.w201.com/wbb/index.php?...

oder

http://www.w201.com/wbb/index.php?...

Oder schau mal unter w201.com rein da sind auch viele schöneautos abundzu zu verkaufen gruss suppi

am 3. Dezember 2009 um 20:09

ne, mein letzter preis is bei 1700 euro, ich will dem käufer ja ein positives erfolgserlebnis geben.

jap, die laufleistung ist halt schon ordentlich, da geb ich dir recht.

pixelige bilder?? ich find der wagen ghat einen schönen glanz auf den bildern (und nicht nur auf den bildern, der lack is wirklich noch top).

laut der russischen seite, auf der man die fahrgestellnummer eingeben kann, is es ein sportline. und laut meiner werkstatt auch. er is ja auch die 15mm ab werk tiefer gelegt.

aber ich denke, dass die mittelarmlehne keine käufer abschreckt. wem sie nicht passt, der kann sie innerhalb zwei minuten rausnehmen, oder?

am 3. Dezember 2009 um 20:58

Du wolltest ne Meinung, was du daraus machst ist deine Sache.

Zumindest sind die Bilder zu klein.

am 4. Dezember 2009 um 6:37

so der ist ganz frisch der link

http://www.w201.com/wbb/index.php?...

Hallo!

Über deine Laufleistung würde ich mir keine Sorgen machen die Laufleistungen von einem Baby Benz sind ausgezeichnet. Mein 190er 1,8 Bj.91 macht gerade seine 300000 km voll und läuft tadellos.

Ich jedenfalls würde meinen Baby Benz nicht für 2000€ abgeben.

Gruß

eura585

am 4. Dezember 2009 um 18:41

Ich hab auch keine Bedenken, dass meiner in den nächsten paar Tausend Kilometern schlapp macht. Das Problem ist halt, dass WIR als 190-Profis das wissen, nur der Rest evtl. nicht so ganz. Mir tuts auch im Herzen weh, den her zu geben. Aber der Spritverbrauch und die Versicherungsprämie machen mein ganzes Azubi-Gehalt platt. Hab mem täglichen Arbeitsweg von 50 km und da macht sich der Spritverbauch von 10l bei extrem sparsamer Fahrweise eben abartig bemerkbar aufm Konto. Naja!

Themenstarteram 6. Dezember 2009 um 13:42

Hat sich erledigt, hab mir gestern einen 97 er C-Klasse Kombi in sehr gutem Zustand gekauft.

Das Auto ist schwarz, Alus + Winterreifen auf Alu. Motor 250 TD mit 150 PS, viel km ... über 190 t, aber ich denk mal das tut dem nichts, Scheckheft ist bis 170t...vor gut 1,5 Jahren.

Extras: Autom., klima, alu-breitreifen, elektr. Fensterheber, sitzheizung li und rechts, abn. AHK usw. usw. Tüv nagelneu

Und wie gesagt der Zustand ist sehr gut, konnte ich mir nicht entgehen lassen.

Ratet mal was der gekostet hat?

Deine Antwort
Ähnliche Themen