ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Suche 18Zoller Original Phaeton D3 Felgen.

Suche 18Zoller Original Phaeton D3 Felgen.

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 13. November 2010 um 18:23

Hallo,

suche die 18 Zoller VW Felgen vom Phaeton D3 die mit den Dicken Speichen. 255/45/18.

Felgen mit Reifen oder auch nur die Felgen.

Bitte alles anbieten und bitte mit preisvorstellung.

Danke

Und wer einen rechten Scheinwerfer noch da hat bitte mit anbieten (BI-Xenon) gehäuse reicht.

Danke

Ähnliche Themen
14 Antworten

am besten, Du schaust mal in die Bucht, da wird so ziemlich alles angeboten.

Aber davon mal ab, hast Du Dir eigentlich den von Dir ins Auge gefassten Phaeton "im Top-Zustand und allen Services" gekauft oder ist dies jetzt ein anderer?

Nix für ungut und Beste Grüße

Rainer

PS: Ein Großteil Deiner Fragen lässt sich mit geschickten Schlüsselwörtern bereits über die Suche in der Eckkneipe finden....Ich meine, bevor man u.U. Stunden oder Tage auf eine Antwort wartet....

Themenstarteram 13. November 2010 um 21:17

Zitat:

Original geschrieben von ranerxxl

am besten, Du schaust mal in die Bucht, da wird so ziemlich alles angeboten.

Aber davon mal ab, hast Du Dir eigentlich den von Dir ins Auge gefassten Phaeton "im Top-Zustand und allen Services" gekauft oder ist dies jetzt ein anderer?

Nix für ungut und Beste Grüße

Rainer

PS: Ein Großteil Deiner Fragen lässt sich mit geschickten Schlüsselwörtern bereits über die Suche in der Eckkneipe finden....Ich meine, bevor man u.U. Stunden oder Tage auf eine Antwort wartet....

Hi Rainer,

den Phaeton habe ich mir am Montag gekauft ja,war auch schon bei VW und habe ihn durchchecken lassen und der Händler sagte wenn ich ihn bei VW gekauft hätte so wie er jetzt da steht hätte ich gut 20000€ zahlen müssen.

PS: Das durchchecken war kostenfrei :-) nett oder?

Ich kenne mich mit foren nicht so aus also stell ich meine fragen worauf ich im netz keine antworten finde direkt bei den leuten die sich schon lange damit befassen und hoffe auf guten rat.

MfG

Also wenn es diese Felgen sind was du meinst, heißen sie Champion...

 

Ich häng mal n Foto an...

 

 

VG

Felge1
Themenstarteram 14. November 2010 um 11:14

Hi,

danke für das Bild aber das sind die nicht die haben 5 dicke speichen sind original 255/45/18 ich habe davon nur das ersatzrad und suche jetzt 4 der gleichen für den Sommer .

Ich habe leider kein bild da.

gruß

Schau mal hier, da wird sie bei sein und dann wissen wir auch, was Du suchst:

http://www.original-felgen.com/vw/phaeton/1/

Themenstarteram 14. November 2010 um 12:27

Hallöchen,

jupp sie ist dabei:

Scheibenrad Alu Challenge brillantchrom

Bestell-Nr.: 3D0 601 025 C Z31

Größe: 8 ,5 x 18 ET45

Lochkreis: 5 x 112

davon 4 stück und nicht übetrieben teuer wären nicht schlecht!

MfG

Aber die Challengen haben 7 Speichen!

Oben schreibst Du was von 5 Speichen!?

Dann suchst Du noch einen Scheinwerfer mit BI-Xenon, aber ich denke, Du brauchst eher einen mit Doppel Xenon!?

Überprüf das mal, das ist ein großer Unterschied!

Doppel-Xenon hat 2 Brenner ( 1x Abblend- 1x Fernlicht), Bi-Xenon nur 1 Brenner pro Scheinwerfer!

Ach du meinst die Challenge, die sehen auich sehr gut aus, sind aber fast die Champion, nur ohne Abdeckung für die Radmuttern...

 

VG

 

Themenstarteram 14. November 2010 um 15:40

Zitat:

Original geschrieben von Hoellenqualen

Aber die Challengen haben 7 Speichen!

Oben schreibst Du was von 5 Speichen!?

Dann suchst Du noch einen Scheinwerfer mit BI-Xenon, aber ich denke, Du brauchst eher einen mit Doppel Xenon!?

Überprüf das mal, das ist ein großer Unterschied!

Doppel-Xenon hat 2 Brenner ( 1x Abblend- 1x Fernlicht), Bi-Xenon nur 1 Brenner pro Scheinwerfer!

ja meine die sieben speicher dachte es waren nur 5 lach.

na ich habe fernlicht und abblend beides xenon ob das nun 1 brenner oder 2 brenner sind keine ahnung wo seh ich das ?

ich benötige nur ein rechtes gehäuse.

gruß

Hab ich doch schon geschrieben, der Doppel Xenon Scheinwerfer hat je einen Brenner für Fernlicht und einen für Abblendlicht, die logischerweise nebeneinander liegen, während der Bi Xenon Scheinwerfer zwischen Fernlicht und Abblendlicht über einen Brenner umschaltet mit Hilfe einer mechanischen Vorrichtung.

Woran sieht man das:

Wenn Du Fernlicht anmachst, liegt das Fernlicht neben dem Abblendlicht = Doppel Xenon

Es gibt hierbei aber auch Ausführungen, bei denen ist das daneben liegende Fernlicht nur Halogen = Einfach Xenon mit Halogen Fernlicht

Weiß nicht, ob es das jetzt auch beim Phaeton gab!?

Fernlicht und Abblendlicht kommen von der selben Lichtquelle = Bi Xenon

Themenstarteram 14. November 2010 um 18:59

wenn ich das abblend licht anschalte geht der brenner an und wenn ich das fernlicht anschalte sieht man das auch ein brenner startet.also habe ich 2 brenner würde ich sagen habe mal ins buch geschaut steht nix drüber.hmmm... hast du einen rechten da?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Paul Fischer der 1

... hast du einen rechten da?

Gibts hier:

http://cgi.ebay.de/.../260690729532?...

Der Verkäufer hat es aber auch noch nicht kapiert!

Du suchst den falschen Scheinwerfer, er bietet den falschen Scheinwerfer = ergibt evtl. den richtigen Scheinwerfer!

Würde ich aber noch runter handeln-> Frage an den Verkäufer-> im Text will er nur 250,- € und auf jeden Fall noch die Teilenummer vergleichen.

Deine Teilenummer kannst Du mit Hilfe Deiner Fahrgestellnummer beim Teilemenschen vom Freundlichen erfahren, wenn der Scheinwerfer noch nicht ausgebaut sein sollte.

Ich geh mal davon aus, das willst Du selber umbauen?

Dann kannst Du auch gleich nach dem "spezial 1m langen Torx Schlüssel" zur Demontage der Stoßstange fragen.

Die Anleitung kannst du Notfalls von mir haben.

Du kannst ja mal Bi Xenon und Doppel Xenon googlen, wenn meine Erklärung noch nicht ausreicht!

Themenstarteram 14. November 2010 um 19:34

Zitat:

Original geschrieben von Hoellenqualen

Zitat:

Original geschrieben von Paul Fischer der 1

... hast du einen rechten da?

Gibts hier:

http://cgi.ebay.de/.../260690729532?...

Der Verkäufer hat es aber auch noch nicht kapiert!

Du suchst den falschen Scheinwerfer, er bietet den falschen Scheinwerfer = ergibt evtl. den richtigen Scheinwerfer!

Würde ich aber noch runter handeln-> Frage an den Verkäufer-> im Text will er nur 250,- € und auf jeden Fall noch die Teilenummer vergleichen.

Deine Teilenummer kannst Du mit Hilfe Deiner Fahrgestellnummer beim Teilemenschen vom Freundlichen erfahren, wenn der Scheinwerfer noch nicht ausgebaut sein sollte.

Ich geh mal davon aus, das willst Du selber umbauen?

Dann kannst Du auch gleich nach dem "spezial 1m langen Torx Schlüssel" zur Demontage der Stoßstange fragen.

Die Anleitung kannst du Notfalls von mir haben.

Du kannst ja mal Bi Xenon und Doppel Xenon googlen, wenn meine Erklärung noch nicht ausreicht!

Ich muss mal zu VW fahren und nachfragen ich habe das auto erst seit 1 woche.

der wird mir sagen was es nun ist doppel oder bi.

ich dachte immer das Bi xenon steht für abblend und fernlicht.

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Paul Fischer der 1

der wird mir sagen was es nun ist doppel oder bi.

ich dachte immer das Bi xenon steht für abblend und fernlicht.

Ja, aber da geht es eben nur über einen Brenner!

Licht an = Abblendlicht über Xenon Brenner

Fernlicht an = Ein mechanisches Teil verändert den selben Lichtkegel und aus dem Abblendlicht wird Fernlicht

Bei Doppel Xenon geht ein zusätzlicher zweiter Brenner an!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Suche 18Zoller Original Phaeton D3 Felgen.