Subwoofer+Verstärker Audi 80 B4
Hallo leute,
Und zwar will ich mir einen Subwoofer + Verstärker (Kabel etc) für meinen Audi 80 kaufen nur weiß ich nicht richtig was da in meiner Preisklasse so das richtige wäre.
Ich hatte angedacht für alles ca 200 € auszugeben und ich habe auch nicht die allergrößten ansprüche was Audio angeht.
Ich will auch die Frontspeaker drin lassen und sie über dem im Radio verhandenen Hochpassfilter etwas von den Tiefen zu trennen.
Also was könntet ihr mir empfehlen was in meinen preislichen rahmen passt und ein gutes Preis/Leistungs besitzt.
Mfg Coupe91
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pascal633
also ich würde ab 1000watt max. leistung kaufen ob jbl , blaupunkt für ca. 200 € ist das fast alles das gleiche
geile Aussage 😁 Was bitte haben Watt mit druck zu tun ? Watt sind Schall und Rauch.....
ob nun Bassreflex oder Bandpass, ist eigentlich egal, ich selbst schwöre auf geschlossen......aber dafür muss man schon wissen was man tut :-D
Und ja, es geht auch was.....jeder der was anderes sagt ....erstmal Probehören :-P
Probehören ist jetzt auch angesagt ich hör zwar jez größtenteils in der BMW fraktion Probe aber sind ja auch Limosinen und nicht gerade viel anders als mein Audi 80^^