Subwoofer, Endstufe Einbau

Opel Astra H

Hallo Leute,
ich habe mir heute einen Subwoofer und eine Endstufe (beide von Magnat) zugelegt. Nun will ich sie mir einbauen lassen, jedoch habe ich null Ahnung davon. Die Suche habe ich schon benutzt, hab auch die Einbaueinleitungen schon durchgelesen, aber scheint mir irgendwie zu kompliziert zu sein. Also alleine würde ich das glaube ich nicht schaffen, da ich, wie erwähnt, nicht so ein "HiFi-Freak" bin. Jetzt suche ich mir jemanden der mir vielleicht ordentlich beim Einbau helfen könnte. Vielleicht könntet ihr mir ja Ratschläge geben, wo ich das machen lassen könnte.
Ein Wort vorweg, hab bei ACR nachgefragt, die meinten 200 Euro nur für den Einbau und das finde ich etwas zu teuer, also könnte nicht so viel ausgeben. Wenn jemand eine billigere Lösung hat, wäre ich sehr dankbar dafür.
Ich wohne in Kreis Recklinghausen und suche jemanden in 50km Umfeld. Vielen Dank schon mal.Wenn mir jemand dabei helfen könnte wäre das richtig geil!

18 Antworten

Schau mal mein Kennzeichen an, Aschaffenburg, 60km nach Frankfurt. Also zu dir 280km.

Habe mir letzte Woche einen GTC gekauft und möchte mir heute meinen Subwoofer in diesen einbauen.
Habe bereits einen in mein altes Auto eingebaut und alles hat super funktioniert. Jedoch verstehe ich hier nicht ganz an welches Kabel genau ich anlöten soll.
Da ich auch nichts falsch machen möchte, wäre es super wenn ihr mir hierbei helfen könntet.

Zitat:

Original geschrieben von HiG1987

Zitat:

Original geschrieben von kinimod_79

Gib mal an aus welchem Raum du kommst, vielleicht findet sich ja doch jemand.
Also ich komme aus Kreis Recklinghausen. Also so 50km Umgebung wäre schon optimal...

Da kann ich dir Auto-hifi Weiss in Castrop-Rauxel am Bahnhof empfehlen, sehr netter kompetenter Kerl, der nimmt bestimmt weniger und leistet korekte Arbeit und Beratung. Hat auch ne kleine website einfach mal googlen

Zitat:

Original geschrieben von JaCy

Habe mir letzte Woche einen GTC gekauft und möchte mir heute meinen Subwoofer in diesen einbauen.
Habe bereits einen in mein altes Auto eingebaut und alles hat super funktioniert. Jedoch verstehe ich hier nicht ganz an welches Kabel genau ich anlöten soll.
Da ich auch nichts falsch machen möchte, wäre es super wenn ihr mir hierbei helfen könntet.

Wie meinste das mit anlöten??

Lies doch mal den ganzen Beitrag bzw. benutze die Suchfunktion. Stell dann eine konkrete Frage und ich bin sicher, dass man dir helfen wird.

lg