Subwoofer Einbau im W203
Hey ich schon wieder.
Ich würde gerne meinen subwoofer anschließen und müsste dafür ja ein Stromkabel sowie die Cinch-Kabel vom Kofferraum verlegen. Gibt es da einen geeigneten Weg? Ich habe jetzt auf die Schnelle keine Öffnung gesehen wo ich die Kabel durchführen kann. Ich bin leider großer Laie.
Ich bin über jede Hilfe dankbar.
17 Antworten
Ich erkläre es dir sehr gerne warum ich „aufgebracht“ bin: Wenn dir mindestens 2 Leute (JoeDreck und ich) sagten, du sollst nichts direkt am Akku anschließen, und du nach unserem privaten Chat direkt wieder im Forum fragst ob es schädlich wäre das Teil direkt am Akku anzuschließen, dann ist das eine klare Beweislage, dass du völlig Beratungsresistent bist.
Ich schrieb sogar das warum (du nichts am Akku anschließen sollst), damit du nicht dumm sterben musst.
Ich weiß auch nicht alles, aber ich höre denen zu die mehr wissen als ich und stelle dann nicht direkt in Frage was man mir geraten hat. Vor allem wenn man mir das warum und wieso dahinter erklärt.
@MercedesC220CDI : der @Mackhack hat doch geschrieben, dass es keine gute Idee ist den verbraucher "vor" vor das Bordsteuergerät zu hängen. Vielleicht war dir nicht klar, was ein BSG ist,oder was es bedeutet.
LG Chris