Subs in den Kofferaum od. Auf die Rückbank?!
Mahlzeit Folks,
da ich im August vorhabe mir zu einen ne neue Kiste für meine Subs zu bauen und die Endstufen in die Seiten des Kofferraum zu packen bin ich bei folgend Zwiespalt abgelangt. Da ich ein Stufenheck fahre un somit der Kofferraum ziemlich dicht ist un es mit dem Druck nich weit her ist habe ich mir überlegt die Rückbank rauszuschmeisen un anstelle diese die neue Kiste zu setzen. Natürlich nur ordentlich befestigt. Also mit dem Blech verschraubt. Is das dann fest genug oder habt ihr besser Vorschläge?
Vorteil: Druck ohne Ende. Freier Kofferraum. Bessere Schwerpunktverteilung im Auto. Man(n) fungiert nich mehr als Taxi 😁
Nachteil: Kaum mehr Sitzplätze...bis auf die nicht vorhandene Freundin kann keiner mehr mit. Rückbank Sex entfällt ebenfalls 😁
Wie seht ihr das?? Vorteile Nachteile?? Hats scho ma jmd gemacht? Wenn ja gute oder eher schlechte Erfahrungen? Wieder zurückgebaut oder so gelassen?
21 Antworten
RückbankSEX im Cordoba - *LACH*
oh mann.........jetzt wo die rückank draußen ist, die bodenplate verlegt und die ersten GFK arbeiten erledigt sind, erinnert ihr mich an die schönen stunden die ich schon auf meiner Rückbank hatte.
HÄTTE DAS NICHT JEMAND FRÜHER SAGEN KÖNNEN!
-ich glaub ich brauch nen zweitwagen.
was man so alles vergisst, wenn man gerade keine freundin hat.....shit.
Von wem war denn gleich nochmal die blöde Idee mit der Motorhaube ??? Das würde keine Frau überleben - da kenn ich nix