Subaru Treffen

Subaru

Hallo ...

Wollte mal Fragen ob sich Subaru-Fahrer und Fahrerin auch mal so geplant oder spontan treffen? Gibt es Treffen im Raum OWL, Diepholz, Bremen, Hannover?

Da ich ja nun glücklicher Besitzer bin...

Gruss Dirk

Beste Antwort im Thema

EY MO

Parkplatztreffen sind öde, stil und geschmacklos. Da gehört ein Bottich Sud, eine halbe Sau und ein bissl Mucke dazu.
Laß dir das von einem alten Deppen sagen 😁

Gruß Moary

33 weitere Antworten
33 Antworten

Hi!

Dass Ihr solche Ideen immer im Winter haben müsst?
Weil, da möcht ich ganz bestimmt nicht mit 'ner Cola auf'm Parkplatz stehen. Bin auch eher für den Kessel und das Schwein. Und dann is heimfahren nicht mehr angesagt, sondern Rücksitz umklappen oder zwei Bäume für die Hängematte.

Gruss

Tom

Alles da Tom ....

....2 Bäume, 4-8 trockene Schlafplätze, der Bottich für den Sud und der Scheiterhaufen für´s Pork 😁

😁

Wäre auch gerne dabei, wenn es nur nicht immer so weit wech wäre..........🙁🙁🙁

Zitat:

Original geschrieben von Justyracer

Wäre auch gerne dabei, wenn es nur nicht immer so weit wech wäre..........🙁🙁🙁

so´n Quatsch ... du weist doch: ein Subaru kommt überall hin nur nicht in die Werkstatt .. 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von moary

so´n Quatsch ... du weist doch: ein Subaru kommt überall hin nur nicht in die Werkstatt .. 😁

Weiss ich wohl 😁. Aber die Strecke ist so weit für mich. Spritkosten etc...........

Aber ich kann ja mit dem Abschlepper kommen und meinem Subi oben drauf😁😁. Sprit zahlt Chef und mein Subi ist trotzdem dabei😁😁. Aber ein Subi darf ja nich aufm Abschlepper, wie sieht das denn aus!!!!!!! Das geht dann schnell nach hinten los...🙂🙂😰

Spritkosten sind im moment relativ, der L kostet zarte 0,60 EURO :-) Da macht fahren echt spass...

Wegen meiner können wir das auch im Frühjahr Sommer machen, wie gesagt bin offen.,. Einfach mal am Samstag oder Sonntag irgendwo treffen , eine gemütliche Ausfahrt mit ein paar Autos machen und dann irgendwo lecker einkehren...

Das war der Plan.. Oder gibt es so wenig Leute die Subaru fahren????

Also der Bereich um Diepholz wäre mir recht, sonst muss ich immer 400km in den Süden, Diepholz sind 20km 🙂
Aber Interesse hätte ich grundsätzlich mal, wenn wer was konkret geplantes weiß, was mehr als 3 Autos auf nem Parkplatz sind, kann ich auch ein paar Kilometer auf mich nehmen..
MfG
Kai

sagt mal, kennt ihr www.subi-evo-treff.com ?
dort sind viel mehr Subarufahrer, als hier sind.

Treffen? -> ja gerne!
Wie wärs denn auf der Deutschlandrallye im August diesen Jahres?
(Die findet in Trier statt)

schätze mal es wird nie ein Treffen geben, an dem richtig viele Leute (alle?) teilnehmen, eben weil die Leute in ganz Deutschland verteilt sind. Wäre aber klasse, wenn man da was in Zentraldeutschland ausrichten könnte, für jeden max. 300 km wär noch im Rahmen, anders wie von Nord nach Süd oder andersrum. Wär doch ne Idee?!?

gruß
Nico

Gute Idee,
einmal im Jahr (2009 war's der 31.05.) ist doch ein privat von Christoph Lenz und Christine Spieß organisiertes Subaru- Jahrestreffen an der Loreley, war da schon 'mal jemand von Euch????
Ich glaube, dieser Film wurde im Rahmen des Jahrestreffens " Thunder @ Loreley" aufgenommen:

http://www.youtube.com/watch?v=PSfJq9cVJUA

Ach ja,

das ist der Bericht dazu...
www.subaru-presse.de/fileadmin/archiv/drive/drive45.pdf

Seite 21!

"Weiss ich wohl 😁. Aber die Strecke ist so weit für mich. Spritkosten etc..........."

Da schliess ich mich Dir an.
Und was den Subi auf dem Abschlepper angeht: Mach n dickes Schild ran "SHOW-CAR" :-)

Das klingt doch gut mit der Loreley.. Wobei mann könnte ja auch vielleicht was in Nord-Mitte Deutschland Organisieren. Mit 300 km fahrt weg sind denke ich mal machbar, Zudem wenn gar nix geht kann man ja auch wen mitnehmen.

Wenn jemand Vorschläge hat für eine Location und Datum immer man raus damit. Muss ja nicht gleich in den nächsten drei Tagen statt finden aber evtl. April oder so? Oder März damit jeder planen kann...

Zitat:

Original geschrieben von pipensmoker

"Weiss ich wohl 😁. Aber die Strecke ist so weit für mich. Spritkosten etc..........."

Da schliess ich mich Dir an.
Und was den Subi auf dem Abschlepper angeht: Mach n dickes Schild ran "SHOW-CAR" :-)

Das wäre ne möglichkeit........😁😁😁😁😁😁

Wie wäre es denn, wenn das Treffen im, oder in der Nähe vom Harz stattfindet, das ist doch so ziemlich Zentral gelegen.
Was meint ihr?????

Hi.

Unser Loreley-Treffen, das es dieses Jahr auch endlich in die Drive geschafft hat, gibt´s ja schon etwas länger, 2009 war schon das vierte mal. Das Video bei Youtube ist eigentlich nur der Trailer zu einer fast 2-stündigen DVD.
Und die Ausrede mit "zu weit weg" gilt nicht; Schweizer, Niederländer und andere mit über 300 Km Anreise haben wir eigentlich jedes Jahr... 😁

Bis 2006 gabs ja noch die SCC in Walkersbrunn bei Nürnberg, das war noch eine andere Dimension...

Gruß Christoph

Zitat:

Original geschrieben von Subimech

Und die Ausrede mit "zu weit weg" gilt nicht; Schweizer, Niederländer und andere mit über 300 Km Anreise haben wir eigentlich jedes Jahr... 😁

Ja, es kommt ja nun mal ganz darauf an, was der Geldbeutel hergibt, ich kann es mir nicht leisten, für ein Wochenende sagenwirmal 400 Km Anfahrt + zurück sind schonmal 800. Dann da noch rumfahren, wieder mal gesamt 200 ungefähr. Dann noch essen, trinken etc pp... Das ist dann schonmal ne menge Kohle....... Bei 10L auf 100 Km und ca. 1.35 Euro/Liter sind das schonmal 135 Euro. Für mich viel Geld.........

Grüsse

Deine Antwort